Zum Inhalt springen

alles eine frage der düse!


Empfohlene Beiträge

ich hab da irgendwie ein kleines problem.

mein standgas will nicht sofort auf normal. meistens wenn der moter lecker warm ist spinnt er.

ich hab nen 19er vergaser org. bedüst. und nen dr auf meiner pv.

kann man da was machen, in dem man die grösse der leerlaufdüse veränder? oder bringt das nicht echt viel. das gemisch ist eingestellt. nicht zu mager nicht zu fett.

also wenn jemand ne idee hat oder mal das selbe problem hatte soll er seinen senf dazu geben.

also bis dann und danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenluft kannste ausschliessen. das teil hat jeden startpilot bestanden. ist echt komisch. das mit der düse hört sich gut an einfach mal ausprobieren. es ging auch ne ganze zeit gut. aber gestern zum beispiel viel es mir wieder auf wir sind son bisschen dumm rumgegurkt. und haben halt immer nur vollgas. da merkt man schon als sie warm war das es schlechter wurde mit dem standgas. sonst läuft sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds gern mal probieren mit der düse. wann haste denn mal zeit? das mit der falschluft hat mich halt auch echt lange beschäftigt. aber der motor hat auch kein siff oder so. ich schnall ab. im momnet ist es nicht echt dramatisch aber es kotz mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kämpfe z.z. mit einem ähnlichen problem: per gasgriff, kann ich locker 'n schönes ruhiges standgas erreichen...

- wenn ich aber die standgasschraube anziehe, daß er in etwa dieses niveau von selber halten würde, dann entwickelt der motor einen vorwärtsdrang, daß es nimmer feierlich is... :-D

- soweit is eigentlich schon alles mal gecheckt worden...

- bis auf die schiebemechanik des gasers...

- vermute mal, daß die feder vielleicht gebrochen ist...

is halt nur mal so'n gedanke... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am we die leerlaufdüse gewechselt. danke an olaf. bring dir die tage die anderen + zug vorbei. roller läuft spitzte, läuft wesentlich ruhiger jetzt. ist ne richtige wohltat.

aber trotzdem danke für die vielen tips

also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank techt voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber  trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem nachbau Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. Einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem schlauch oder so nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar.
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information