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130/70-10er Breitreifen auf Chromfelge, 112er Polini


Tobi - MS

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Unter VK-Diverses hab ich noch Patches und so...Klick mich

Übergabe in Emmerich möglich

Topic ist bis zum 1.07.09 gültig am 03. fahre ich 2 Wochen in den Urlaub :-D Da der Kram eh nur rumliegt bin ich für unverschämte Angebote offen.

Gas und Schaltrohre für PX zusammen für 9,- incl. Porto

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130/70-10er Conti Zippi auf 2 breiten Chrom PX Hälften 31? incl. Porto mit dem anderen zusammen für 40,- diesen für 25,- und beide für 36,- incl. Porto

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130/70er Pirelli 25,- incl. Porto 20,-

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112er Polini 25,- incl. Porto - hat schon gut gerieben....wer damit nicht auf Weltreise gehen will und nur was für die City sucht.....Zwanni incl. Porto

Clipse, Bolzen und Co dabei

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Polini ist wech.

Der Rest ist latte - ich legs in die Ecke oder bau Strassenbarikaden und verbrenn das Zeuch.

(Nicht wundern wenns ddann demnächst Chromfelgen mit Russ gibt)

Wer jetzt interesse an dem Kram hat, soll Bene aka Sceleton oder Harry aka Alexpx200 anschreiben.

Handeln geht klar - verweist einfach auf diesen Post.

-Ich bin raus und werde bis auf weiteres verurlaubt sein.

Tobi

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Gast
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    • Das Loch für die Gemischeinstellschraube ist an unterschiedliche Stellen bei Alt und Lusso, da die Lussoschraube aus der Wanne rausschaut. Bei einer Altwanne hatte diese an der Seite des Lochs angestanden.
    • Ein Power1 Zyl. ist günstig und beschichtet. Bei einem Membran ASS kannst Dir das ganze ja gut umarbeiten, das es passt mit der MF. Mit dem Serien Zylinder bin ich nicht weiter gegangen als mit 14mm möglich war(da Reglement vom Mofa Rennen).   Thema Feder: Wo hast die Saxonetten Federn bestellt? Hab mir zum Vergleich mal die Puch geholt...die passen aber nicht. Aber wie gesagt, ich lass mir die Federn jetzt wickeln wie ich sie benötige...muss natürlich mehr als 1 verstellen lassen, also kann die eine oder andere Feder auch weiter verkaufen. Ich hab mir zum Abstimmen, je nach Zyl...50..70ccm´und Hersteller (Puch/Kreidler) mir die beiden Kupplungen hergerichtet. Es ist natürlich auch ein Unterschied ob Straße oder Gelände... Hab da sehr viel Arbeit und Zeit investiert. Und ja, ohne Vorrichtung zur Monatge der starken Feder kommst Du nicht weit. Ohne geht vielleicht noch mit der Feder der Fa. Kiesler, aber die sind mir zu schwach. Die gleiche Firma hat sicher noch ein paar 44er Wellen mit gelagertem Pleul zu verkaufen. Hab davon auch eine, aber noch nicht getestet, da meine Proto-Welle noch hält.  
    • Kannste halten wie die Dachdecker... funktioniert beides. Aus Ermangelung an Dichtpapier, fahren hier Stutzen mit DirkoHT versiegelt. Andere haben eine Dichtung bekommen, weil Papier wieder da war  
    • Btw würde ich den Lenkkopf auf jeden Fall tauschen. Der Riss kann sich schleichend vergrößern, ohne dass man es bemerkt. Folgen wären katastrophal. Ursache dürfte m. E. Unfallfolge oder Diebstahlversuch sein. Festes Anziehen dürfte für den Schaden nicht reichen. Es wird ja kaum jemand eine ellenlange Verlängerung als Hebel genutzt haben.
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