Zum Inhalt springen

Kann zu!


vesparally

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine 200er PX, Baujahr 1995, gebe dieses Hobby nach fast 18 Jahren jetzt auf.

Rahmen ist eine 80er mit eingetragenem 200er Lusso-Motor, TÜV 10/2009.

Motor, Vegaser etc. ist original, Ölpumpe deaktiviert, Zylinder ist z.Zt. ein 213er Pinasco.

T5-Auspuff (original, kein Sito etc.) mit 200er Krümmer

Halogenscheinwerfer, Millenium Rücklicht, "weisse" Blinkergläser, Flyscreen mit lackiertem Unterteil.

T5-Bremszug hinten, Elektrik funzt. Stella-Radabdeckungen (Blech, verchromt)

Rostfrei: als 80er stand sie jahrelang in irgendeinem Keller als Mietsicherheit herum. Der Vermieter hat seine

Kohle von der Mieterin nicht erhalten, ich habe die Vespa gekauft und als 200er "umgestrickt".

NICHT FAHRBEREIT!

Vor ca. 6 Monaten geklemmt, danach im Betrieb (ca. 3 Km, war auf dem Heimweg) seltsame Geräusche.

Habs eben probiert, springt jetzt nicht mehr an.

Motor muss definitiv gemacht werden.

Standort Nähe Bremen.

Zusammen mit der Vespa gibt es alles an Teilen etc. was sich so angesammelt hat: 2-3 200er Zylinder (12 PS),

Tank, Kaskaden und reichlich Kleinkram. Meine stolze Sammlung an abgenudelten Reifen entsorge ich

jedoch selbst (es sei denn, der Käufer will sie unbedingt haben).

Das alles gibt es nur und ausschliesslich als Gesamtpaket, ich mache hier keinen Teilemarkt auf!

PN "ich hätte gerne dieses oder jenes" wandern direkt und ohne Umwege in den Papierkorb.

Preis für das Paket: Euro 1.500,- VHB.

Für weitere Euro 150,- gebe ich auch noch eine Zweiradhebebühne mit.

Verkauf nur an Abholer.

Dieses Angebot steht noch nicht in der Bucht oder sonstwo im I-Net.

post-2649-1245588642_thumb.jpg

post-2649-1245588675_thumb.jpg

post-2649-1245588700_thumb.jpg

Bearbeitet von vesparally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für weitere Euro 150,- gebe ich auch noch eine Zweiradhebebühne mit.

verkaufst du die auch unabhängig vom roller?

hätte interesse, benötige jedoch die maße (länge mit und ohne rampe, min & max höhe, breite, elektrisch oder manuell...)

foto wäre auch super :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich war heute beim Vesparally gewesen, der Roller steht echt gut da.

Kein Rost, keine Beule, ein paar leichte Kratzer aber ansonsten ein

Traum in blau :-D

Der Pinasco hat es wohl hinter sich, denn es klackert beim Kicken, aber

es sind genügend Originalzylinder und sogar ein Polini (wahrscheinlich ohne Kolben) mit im Paket.

Also, kaufen, Zylinder tauschen und man hat eine richtig geile Karre!

Gruß,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodenn, der Pinasco ist runter und jetzt wieder ein originaler 12er drauf.

Zwei 200er Zylinder + 1 Kopf (keine Kolben) liegen noch im Regal.

In meiner Kleinteilebox sind auch noch diverse Düsen (Luft- + Hauptdüsen sowie Düsenstöcke) drin.

Laufen tut sie immer noch nicht: kein Zündfunke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals für die Leseschwachen:

PN "ich hätte gerne dieses oder jenes" wandern direkt und ohne Umwege in den Papierkorb.

Edit: der Pinasco ist zwar runter, den hat jedoch ein Freund mitbekommen, der bei ca. 28°C und gefühlten 90%& Luftfeuchtigkeit die Schraubereien für mich gemacht hat, da ich im Moment entwas gehandicapped bin (gebrochener Fuss).

Bearbeitet von vesparally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisupdate: Euro 1.300,- VHB

Nach einem oberflächlichen Blick handelt es sich bei den Teilen um

- 2 200er Zylinder (12PS) ohne Kolben, beide Zylinder haben Flugrost in der Laufbahn

- 1 200er Zylinderkopf

- 2 Tanks (PX alt)

- 1 Kleinteilebox mit diversen Düsen, Splinten und anderen Kleinteilen

- 1 oder 2 Lenkkopfdeckel (Lusso)

- 1 Bremstrommel vorne

- Sammelsurium von Motorinnereien

- 1 Stella-Radkappe (Blech, verchromt)

- Sitzbank

- 1 Geber für die Tankuhr

Bis auf die Stella-Radkappe alles Gebrauchtteile.

Kein Zündfunke, da hats wohl das Pick-Up zerschossen denn die Blackbox wurde getauscht und es

tut sich funkentechnisch trotzdem nichts.

Die im Eröffnungsthread genannten "seltsamen Geräusche" sind seit Tauschen des Zylinders auch Geschichte,

im Handbetrieb bzw. beim Antreten klingt der Motor völlig normal.

Und die Teile werden immer noch nicht einzeln verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... da will Jemand aus UK (angebl. im Kundenauftrag) kaufen, aber nur per Scheck bezahlen:

Both my client and i are from UK

I am to make the shipping arrangement myself so dont be bothered.

I am okay with the description and all the details i have gotten so far.

I also beleive the price is perfect.

We will be paying you by cheque which my client will send to you

immediately i have your details.

....

Please, be aware that the amount on the cheque is more than your asking price.

The excess amount is for the SHIPPING MY PROFIT as an agent..

I will be happy if my offer is granted.

Am on holiday right now and won't be able to come and view it.

Please, send me some more photos if available.

Auf meine Antowrt, dass ich nur Barzahlung bei Abholung bzw. Überweisung vor Abhoilung haben möchte,

wurde (freundlich) auf Zahlung per Scheck bestanden.

Vom Bauch her habe ich dabei ein doofes Gefühl. Zumal er zwar angibt, dass der Betrag höher ist als die Kaufsumme,

da sein Profit und die Abholungskosten inkludiert sind, aber bisher in keinster Weise darauf zu sprechen gekommen

ist, wie er die Differenz von mir zurück haben will.

Hat hier jemand Erfahrungswerte bei sowas?

Ich würde sonst erstmal den Scheck akzeptieren und erst wenn die Kohle auf meinem Konto ist, die Karre zur Abholung freigeben.

Nun weiss ich aber nicht, wie das bei Scheckzahlungen ist, ob da der Inhaber des zahlenden Kontos das Geld wieder zurückholen kann.

Edit: ein Ire hat sich auch gemeldet, will auch per Scheck bezahlen .....

Bearbeitet von vesparally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... da will Jemand aus UK (angebl. im Kundenauftrag) kaufen, aber nur per Scheck bezahlen:

Auf meine Antowrt, dass ich nur Barzahlung bei Abholung bzw. Überweisung vor Abhoilung haben möchte,

wurde (freundlich) auf Zahlung per Scheck bestanden.

Vom Bauch her habe ich dabei ein doofes Gefühl. Zumal er zwar angibt, dass der Betrag höher ist als die Kaufsumme,

da sein Profit und die Abholungskosten inkludiert sind, aber bisher in keinster Weise darauf zu sprechen gekommen

ist, wie er die Differenz von mir zurück haben will.

Hat hier jemand Erfahrungswerte bei sowas?

Ich würde sonst erstmal den Scheck akzeptieren und erst wenn die Kohle auf meinem Konto ist, die Karre zur Abholung freigeben.

Nun weiss ich aber nicht, wie das bei Scheckzahlungen ist, ob da der Inhaber des zahlenden Kontos das Geld wieder zurückholen kann.

Edit: ein Ire hat sich auch gemeldet, will auch per Scheck bezahlen .....

lass das sein :-D verkauf an jemanden ums eck...und wenns keiner hier für den preis kaufen will dann isses wohl noch zu teuer und du musst dir nen neuen preis überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information