Zum Inhalt springen

Serie3(2) Teile


Kelle

Empfohlene Beiträge

"RESERVIERT" heißt das Teil ist reserviert, manchmal bis zum Zahlungseingang und manchmal bis auf unbestimmte Zeit. Der 200er Spanier-Zylinder war schon mal nen Vierteljahr reserviert, der Gepäckträger wird bestimmt noch nen halbes Jahr reserviert sein und der Batteriehalter ist eher sicher weg. Wie das nun mal so ist.

Bin da aber gewissenhaft was die Aktualisierung angeht.

@Rollerbube, ich lad die Tage noch nen paar Tankstribes hoch. Zwei sind komplett mit den Gewindeösen+Schraube - würd mir da ne Halterung draus basteln: Sinnig hinbiegen und nach dem Ablängen verschweissen lassen. Könnte mir das als saubere Lösung vorstellen, vorallem je nach Größenbedarf anpassbar. Das S2-Teil ist da ja deutlich begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"RESERVIERT" heißt das Teil ist reserviert, manchmal bis zum Zahlungseingang und manchmal bis auf unbestimmte Zeit. Der 200er Spanier-Zylinder war schon mal nen Vierteljahr reserviert, der Gepäckträger wird bestimmt noch nen halbes Jahr reserviert sein und der Batteriehalter ist eher sicher weg. Wie das nun mal so ist.

Bin da aber gewissenhaft was die Aktualisierung angeht.

@Rollerbube, ich lad die Tage noch nen paar Tankstribes hoch. Zwei sind komplett mit den Gewindeösen+Schraube - würd mir da ne Halterung draus basteln: Sinnig hinbiegen und nach dem Ablängen verschweissen lassen. Könnte mir das als saubere Lösung vorstellen, vorallem je nach Größenbedarf anpassbar. Das S2-Teil ist da ja deutlich begrenzt.

Kein Thema.Hast ja richtig Zeit :-D Tankstribes hatte ich auch schon im Auge.Hol die dann aber besser neu (olles Blech macht schon mal Stress beim Schweißen, gerade wenn es so dünn ist)oder warte bis mir ein originaler Batteriehalter über die Füße läuft.Hat ja schon 10 Jahre mit Maximum O-Ring hingehauen.

Cheers Rollerbbe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geschenke für sich selber gefälligst?

Kein Thema, hab auch die Tage wieder was hochgeladen.

Bring ich diesen Samstag noch in die Post,

ist lässig sonstwo in Deutschland bis zum Vierundzwanzigsten.

Einfach mir eine PM schreiben.

Auweia .. Das Topic begleitet mich wohl noch eine Weile :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also einen der beiden Motoren würd ich dann, so langsam aber sicher, doch schon ganz gerne verkaufen.

Muss ich ja zugeben.

Vielleicht behalt ich den anderen dann ja auch,

mein Schicksal scheint mir ja deutlich sagen zu wollen: Junge, jetzt behalt das Zeugs!

Mei, aber beide? Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ach ja übrigens -- es sind noch Teile da..

Und .. Keine Panik wenn das der 1.Beitrag ein wenig unaufgeräumt daher kommt:

Was verkauft - ist ist verkauft, was reserviert ist - ist auch (so gut wie) verkauft.

Wo nicht "reserviert" oder "verkauft" in rot dransteht -> Zuschlagen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Derzeit keine neuen Teile zum Verkauf - aber ist ja auch noch einiges da.

Könnt mich aber immer noch erwärmen den ital. S1 Rahmen gegen nen frühen ital. S2er Rahmen zu tauschen :thumbsdown:

Hätte auch noch nen ital. S2er Rahmen mit Papieren (keine deutschen) - vielleicht ist das ja der passende Teaser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wo der deutsche Lambrettist so seine Motoren her bekommt .. erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Äusserst komisch. Und das meine Blöcke zu teuer sind, das glaub ich ja nun nicht.

Na egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Nachfrage reguliert den Preis, schon klar, aber dass sich nen ital. 150er LI-Motor selbst preislich deutlich unter einem Largeframe-Vespa 2-Kanal Motor nicht verkaufen lässt .. Bitter.

Hat also jeder was zu fahren - hört sich gut an :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das Topic ist auf dem neuesten Stand - wenn was verkauft wird folgt die Aktualisierung unverzüglich/binnen Stunden.

Hab lediglich nicht immer die Muße verkaufte Teile sofort/gleich/alsbald komplett rauszulöschen, die entsprechenden Bilder zu löschen/finden ist bei meiner Struktur eben mit einem Aufriss verbunden .. deshalb wird das einfach als "verkauft" deklariert und muss warten bis mir danach ist.

Ich bitte das Rüberscrollen über jene Artikel zu entschuldigen.

Um auf deine Frage zurückzukommen, Johnny Love: Klar, ist noch da. Hab ich im Beitrag oben nicht mit aufgeführt weil es kein kompletter Motor ist. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ach ja .. ich hab ja hier noch so ein zähes Verkaufetopic.

Also Mädelz, mal unter uns: Braucht kein Mensch den ganzen Kram, interessiert auch keinen mehr das Lambrettazeugs .. seh ich genauso - aber der 150er italienische Serie2 Motor ist wirklich nen Knüller. Komm ich nicht mir klar das Teil will keiner seit einem Jahr. Da ist das beste Getriebe drin was diese Welt zu bieten hat. Kompletter Motor, alles Originalteile und niemand braucht den für affige 260 Euro?

Versteh ich auch mit reichlich Überlegung nicht. Scheint also überhaupt keine Socke mehr zu jucken die Materie. Oder ich blick die Quellen nicht.

Naja, ist ja auch schnulli - darauf erstmal ein :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Könnte noch einen kompletten feinstigen ital. S3 Motor auf den Markt schmeissen. Hat 12tkm auf der Uhr, einen niegelnagelneuen Kolben verbaut und ist komplett bis auf Auspuff .. und selbstverständlich ohne die Zylinderhaube.. Muss 380e bringen.

Brauche eben fürs gute Gewissen einen Motor als Backup - mir egal ob 150S2, 150S3 oder 175TV. Obwohl mir der TV-Motor da eigentlich zu schade für ist.

Na jedenfalls bei der Trostlosigkeit erspar ich mir die Fotos. Lohnt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information