Bartoli Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen.Ich habe über die Suche nix gefunden. Mir wurde zu einer verstärkten Kupplung geraten, wenn ich auf folgendes Setup umbaue.Polini 17724 SI evtl. T5 AuspuffPK/XL LüfterradWürde gerne mal eure Meinung a.) zu dem Setup hören und b.) wie ihr das mit der Kupplung seht.Ach ja ich fahre ne PX 125 e Lusso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Verstärkte Kupplung halte ich bei dem Setup für unnötig. Zum Setup selber : Wird wohl laufen, ist ja quasi ein Standard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich würde DR federn einbauen und den rest der kupplung original lassen.(DR federn sind bisserl härter als die originalen aber noch immer leicht zu ziehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) halte ich auch für unnötig!wenn du das geld über hast investier in eine verstärkten cosa kupplung! falls doch mal mehr pferde ihren dienst tätigen sollen! Bearbeitet 17. Juni 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 halte ich auch für unnötig!wenn du das geld über hast investier in eine verstärkten cosa kupplung! falls doch mal mehr pferde ihren dienst tätigen sollen! DR federn sind unnötig aber du redest ihm gleich eine cosakupplung ein.(die ist aber um einiges teurer und noch weniger erforderlich)neue reibscheiben,anlaufscheibe und die besagten federn kosten ja nicht viel und er hat wieder für eine zeitlang ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 DR federn sind unnötig aber du redest ihm gleich eine cosakupplung ein.(die ist aber um einiges teurer und noch weniger erforderlich)neue reibscheiben,anlaufscheibe und die besagten federn kosten ja nicht viel und er hat wieder für eine zeitlang ruhe.Würde ich auch so machen wenn schweißkünste vorhanden sind würde ich evt auch gleich nen ring drumrum schweißen (kostet auch so gut wie nix und dann hälts sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruisemasta Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo,habe auch vor eine verstärkte Kupplung einzubauen.Bin bei Scooter Center und Sip auf 2 Varianten gestoßen.Einerseits einfach 3 neue Kupplungsbeläge DR und Federn DR, andererseitsauf ein Paket DR mit 4 Kupplungsbelägen, die Scheiben und die Federn.Was ist da die sinnigere Variante? Habe ein paar Topics gelesen die Probleme mit der 4 Scheiben hatten. Die trennte wohl nicht sauber.Habe einen süßen 135er DR und will eine 22er Kulu nachrüsten und wenn ich die schon maldraußen habe wollte ich die gleich Frisch machen oder eine 2. zusammenstellen um plug andplay zu tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hallo,3 scheiben kupplung reicht völlig und funktioniert immer!niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Wennwer schonma beim Thema sind. Taugen die Carbon bzw. Race Kulu-beläge von SIP was? http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...A+Kupplung.aspxMal unabhängig vom Preis. Die kosten fast das 3-fache der Originalbeläge, aber ob sie auch 3-mal länger halten. Gibt's Erfahrungswerte?Oder doch nur für Kwoartermeil? Bearbeitet 11. August 2009 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidelbaer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Einerseits einfach 3 neue Kupplungsbeläge DR und Federn DR, andererseitsauf ein Paket DR mit 4 Kupplungsbelägen, die Scheiben und die Federn.Was ist da die sinnigere Variante? Habe ein paar Topics gelesen die Probleme mit der 4 Scheiben hatten. Die trennte wohl nicht sauber.4 Scheiben von SIP läuft bei mir wunderbar mit DR135 und 22Z Kulu. Reibfläche ist deutlich größer.Grüße,Heidelbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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