Jo, der Membranblock hats hinter sich.
Ich nehme an, dass der ausgebrochene Mittelsteg nicht mehr zu finden war. Hier vielleicht mal nachsehen, ob im Kurbelwellengehäuse, Ansaugkanal etc. das Teil trotzdem noch irgendwo rumliegt. Vielleicht auch mal checken ob das irgendwas beschädigt hat, während es durch n Motor ging. Is zwar aus Kunststoff, aber man weiß ja nie.
Würde mich auch interessieren, wer und was hinter dem Team steckt! Die schnellste runde ist absolut beeindruckend. Ich kann mich erinnern, dass Romain 2019 sagte 1:12 is possible. Jetzt steht das was von 1:10... sehr krass!
Glückwunsch an alle ...aber vor allem an Team Paul!
ulPa ulPa!
Original-Auslass hatte bei mir ca. 40,5 mm Bogenmaß (57%), da kannst du locker in jede Richtung ca. 2mm wegnehmen, dann bist du bei ca. 62%. Schön oval, damit die originalen Ringe nicht leiden müssen.
Quetschspalt mit Originalkopf kannst du zudem auf ca. 2,5mm gehen. Weil der Auslass höher ist, sinkt ja die effektive Verdichtung.
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