Zum Inhalt springen

oeschibär

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oeschibär

  • Geburtstag 14.08.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.683 Profilaufrufe

Leistungen von oeschibär

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Weiß hier schon jemand was neues? Ich hätte gerne einen puff für mit seitenfach, kann mich aber nicht zwischen LTH Road und VSP Road entscheiden. mfg oeschi
  2. Ja, Magnete sind alle fest. Ich hab auch schon das Lüra innen mit schwarzem Lack angenebelt, um zu sehen ab es irgendwo schleift, aber es ist nichts zu erkennen. Das einzige auffällige ist diese Kerbe im Kuwe-Konus und der "Materialauftrag" im Lüra-Konus. Ob Kupplung gezogen oder nicht macht keinen Unterschied mfg oeschi
  3. Nö, Keil war nicht abgeschert. Es gab auch dieses Charakteristische "blob" beim abziehen, also müsste der Konus doch auch getragen haben?! Die Keilnut sieht auch sauber aus. Soll ich das jetzt so wieder zusammenschrauben? Aber dann klapperts immernoch. Ich bin irgendwie Ratlos mfg oeschi
  4. Hallo Forum, ich lese schon lange hier mit bin also eigentlich nicht neu, hab aber selbst noch nie was beigetragen.Ich hoffe ihr helft mir trotzdem. Habe schon immer das Problem das mein Motor in den niederen Drehzahlen am Lüfterrad "klackert"(einmal pro Umdrehung). Also habe ich die Zündung und das Lüfterrad getauscht, Dann die Kurbelwelle und danach verschiedene Zündzeitpunkte eingestellt - alles ohne Erfolg. Da blieb ja nur noch der Block mit Getriebe, also hab ich den auch ausgetauscht, was aber auch nichts brachte. Weil der Motor bis auf das "Klappern" in den niederen Drehzahlen gut lief und ich schon alles bis auf den Zylinder getauscht hatte, hab ich es halt einfach ignoriert. Gestern wollte ich den Motor sauber machen und Warten und hab dabei gesehen das der Kurbelwellenkonus eine Kerbe hat Das Material was an der Kurbelwelle fehlt ist im Lüra "verschweißt" Woher kommt das? mfg oeschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information