Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

her mit den spezialisten :-D blade 2 will gerippt werden

ich habs letzen sommer mal probiert

mit

1. smart ripper

2. flaskmpeg

naja, ansehbar... aber nicht so doll

jetzt hab ich aber schon sensationelle rips gesehen

gibts da schon bessere progs ?

Geschrieben

DVD2SVCD ist auch ein simples tool, das Dir feinste Qualität raushaut.

Kannst auch avis umrechnen.

Hab Blade 2 als SVCD Version mit 2 Sprachen. ALso umschaltbar während dem Film von Deutsch auf Englisch :love:

Ändert aber nichts daran, das der Film scheisse ist. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
All programs needed are included

in the bundle installation except

Cinema Craft Encoder and TMPGEnc

oba die 2 kosten ja was !

gibts die irgendwo forfree ?

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

is ja ein megatool das dvd2svcd :-D

...mit ein paar anderen Einstellungen unschlagbar.

tips ?

saublöde frage, ich weiß

kann man hier auch pausieren oder den vorgang abbrechen

find da wirklich nix :-(

Geschrieben

tmpgenc kannst du dir bei kazaa holen.

Bei DVD2SVCD musst du nur den Pfad zu tmpgenc angeben, sonst brauchst eigentlich erstmal nix einzugeben. Passt.

Viel Spass, Du kannst Deinen Rechner (je nach Power dann erstmal ein paar Stunden/Tage in Ruhe lassen. Ergebniss ist echt Bombe.

Kleiner Tip, Bevor Du rippst. Geh ganz normal auf den "Go" Button und mach preview. Dann siehst Du ob das Seitenverhältnis passt.

Kannst nebendran umstellen 4:3 oder 16:9 mit Border.

Wenn Du rippst und der Film verzogen ist beisst Du Dir nacher in Arsch, da Du Stundenlang umsonst gerippt hast.

Geschrieben (bearbeitet)

qualität ist wirklich super geworden.

nur verzogen ist der ganze film.

kann man auch andere seitenverhältnisse einstellen ?

mal die anleitung anschaun

Bearbeitet von joerg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung