Zum Inhalt springen

In welchen Gang hängt man die Kupplungszüge ein?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche mal schnelle Hilfe!

Ich will meinen Kupplungszug einhängen, weiß aber leider nicht, in welchem Gang ich das ganze am besten machen...

Gruß Sabrina

PK xl 50

Kommt drauf an, wie schnell du während des Seilwechsels fahren willst :-D

Sorry, musste sein, greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, der Kupplungszug ist völlig unabhängig von den Gängen.

Dabei aufpassen, dass du den Seilzug nicht so sehr spannst, dass die Kupplung dadurch permanent betätigt wird, denn dadurch würde der Kupplungs-Druckpilz auf Dauer kaputtgehen bzw. würde die Kupplung unter Last das Rutschen anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie schnell du während des Seilwechsels fahren willst :-D

Sorry, musste sein, greetz, STANI :-D

Wie geil... :-D:-D

Würde den Einsteller unten am Motor komplett reindrehen, dann den Schraubnippel aufs Seil schieben und mit ner Spitzzange festhalten und dann festschrauben, Feineinstellung mit der Hohlschraube und fettisch!

Sonst alles so wie mike es beschrieben hat... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information