Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

post-24865-1243622785_thumb.jpg

Ahoi,

Ich habe hier ein Tacho der in meine Motovespa passt. Da ich den reparieren lassen möchte, dachte ich es währe ratsam gleich ein neues Glas und ein neuen Chromring einzubauen.

Nun drängen sich zwei Fragen auf:

Welches Italienisches / Deutsches Model benutzt auch diesen Tacho?

Sind die Ersatzteile so gut als das sie ohne weiters passen? Das Glas MUSS ja nicht ausgetauscht werden.

Bis später Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihn orginal lassen!

Ja, im Prinzip schon, aber er muss ja geöffnet werden um repariert zu werden. Deshalb stellt sich die Frage der Ersatzteile.

Das Glas ist tiptop. Der Crohmring könnte wenn ich einen "passenden" bekomme. Dazu muß ich den netten Händlern aber sagen was ich suche.

Tachocrohmring von einer .....

Die Modellbezeichnung besteht bei den alten ja meist aus Rahmennummeranfängen.

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tacho wurde bei diversen kleineren Italo Moppeds und Motorräder aus den 50-70er verbaut.

Garelli, Guzzi, aber auch Motobecane und wie sie auch alle heißen, gibt es zuhauf auf den Teilemärkten dort.

Meisten haben Sie aber die gleiche Form wie bei Vespa unterscheiden sich aber oft in der Übersetzung , Tachoblatt, Beleuchtung und Besfestigung.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information