Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP Performance angeschrabbelt

Featured Replies

Geschrieben

also ich bin nicht der einzige mit dem prob das is schon mal gut zu wissen.

ich lass mir von nem kumpel ne höherlegung um 2cm drehen sieht dann so ähnlich aus wie der abstandshalter der schon oben im rahmen ist und ich hab ruhe mit dem durschlagen und platz für ne membran unterm si hab ich auch gleich

Bearbeitet von Rengi

Geschrieben

ich habs ja noch schwerer mit meiner T4 (Backe ist ja unten zu und tiefer...)

Ich hab als erstes mal den Dämpfer nach unten geschweisst...geht ganz einfach (habs schon gepostet, wie das geht)

und dann hab ich noch einen Zusatzträger gebaut, der dem Pott das auf- und abschlagen abgewöhnt...ist dann aber trotzdem noch in gummis aufgehängt...wie das geht, hab ich auch schonmal gepostet...Suche anschmeissen...bin zu faul! :-D

Bearbeitet von Andre

Geschrieben

@Andre: bei der T4 hast du halt den Vorteil, daß da kein so dummes "Ohr" nach unten wegsteht. Dort schlägt der JL dann an.

Geschrieben

Aber bei mir ist die gesamte Backe so tief wie bei euch das Ohr!

Ein normaler SIP schlägt bei mir schon im Stand an, wenn man nur draufsitzt...

Ich muss sogar zusätzlich ne Stoffi-Feder im Sebac fahren....

Bearbeitet von Andre

Geschrieben
...wie das geht, hab ich auch schonmal gepostet...Suche anschmeissen...bin zu faul! :-D

grrrrr

das such ich auch - kanns aber nicht finden - haste mal nen tip ?

Geschrieben

und auf ein Neues... :-D (ich hab "haltearm" in die Suchmaschine eingegeben...war aber echt nicht leicht zu finden)

Am Ende des Haltearms sitzt ein Silentgummi, der an den Dämpferhalter geschraubt wird.... man muss also nur eine einzige kleine Bohrung machen..fertig.

von aussen übrigens absolut unsichtbar!

Halterungsmod.jpg

Halterung07.jpg

Geschrieben
  • Autor

meine sprintbacke is unten auch zu ... zwar glaub nich GANZ so tief wie bei der T4, aber trotzdem! spätestens beim ankicken hats immer *klock* gemacht! :-D ... aber mit straffer federung hinten gehts supi!