Zum Inhalt springen

Vespa 50 SS, Orig., Bj. 67


Empfohlene Beiträge

Hallo

nach der Lamy kommt wieder ne Vespa...hab eine anboten bekommen und zwar eine

50 SS Bj 67 für 600 ? alles Original zum herrichten...geht vom Preis her oder ist doch ein bißchen teuer? :-D aber ne ss :love:

Werd den Typen heuteabend nochmal anrufen und mit genauer den Zustand beschreiben lassen zwecks Rost,Papiere etc...

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sowas scherzt man nicht :-(:-D

Ich hab gerade nochmal mit ihm telefoniert und fragte nach ob sie das Gepäckfach im Schritt hat und er meinte nicht...Ich dachte immer ne SS hat ein Fach oder?

Oder will der Typ mich veräppeln? :plemplem:

Ich steh auf dem Schlauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? das die Toolbox dabei ist, wäre ein sehr unwahrscheinlicher Zufall. Aber wenn's 'ne 67er ist, dann hatte sie wohl mal eine und es müssten noch die zwei Löcher im Holm sein. Kann natürlich sein, daß der Typ sich nicht auskennt und ein falsches Modell genannt hat, aber lieber das stellt sich heraus, als das die SS nachher schon weg ist?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht hier in der Gegend, sonst wäre ich kurz in der Mp hingefahren..steht in der Nähe von Nürnberg.

Am Samstag geh ich hin und schau sie mir mal an...und suche die 2 Löcher :-(

Er meinte auch er hat sie so gekauft gehabt..aber wenn die Tool-Box fehlt werd ich noch ärmer :-D was kostet die nochmal? so 500?? :puke:

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sie verkauft bis Samstag...dann *?"§$%&!* :-D

Haja, das mit dem schnell kaufen ist so ne Sache wenn man innerhalb von 2 Monaten sich 2 Roller zulegt und jetzt noch diese..ich glaub ich muß mir ne Garage mieten... :-(

Ich halte euch auf dem laufenden...ach mir fällt gerade ein ich hab am Freitag frei *juhuu* dann wer ich hinfahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf das Ding auf jeden Fall, ich hab für die gleiche immerhin 1400 Euro hinlegen müssen.... und es gab Leute die hätten noch mehr gezahlt. 600 ist schon fast geschenkt. Egal ob mit oder ohne Toolbox.... das ist nicht das wichtigste!!!

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja mal sehn wenn ich mit ihm telefoniere, ich hab ihm ja schon zugesagt aber wenn auch nicht, ne 2 Smallframe bringt mir momentan sowieso irgendwie nix weil ich gerade den großen Schein mache und der Ärger der mich bis in die Verzweiflung treibt mit meiner v50 hört nicht auf :puke: gehe eher Richtung Largeframe.... :-D

Ja die Kleinanzeigen haben es schon in sich, hab gemerkt wer sucht der findet auch.... :-( ...Jeden Donnerstag erscheint der Sperrmüll und da findet man mit ein bißchen Glück echte Schätze.. :love: mit der von diesem Topic ist es die 2 SS die ich schon irgendwie entdeckt habe (außer den Fake von mobile.de) innerhalb von diesem Monat..mein Lambretta-Verkäufer hatte auch ne 180 in seinem Schuppen stehen gehabt.. :-(

Und das End vom Lied....Wenn nicht die, dann ne andere....

@mh das mit dem hinfahren bei mir ist so ne Sache, ich arbeite halt und mein job ist halt nicht so "du cheffe muß weg"....Planung halt und es sind auch von mir aus 250 Km bis Nürnberg :-(

Ciao

Michele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?so einfach bekomme ich heir auch keinen Urlaub (den letzten hab' ich dreimal verschieben müssen) aber ich hätte mich ins Zeug gelegt und von mir aus gerne auch dafür das Wochende durchgearbeitet? :-D

Und von wegen ist es nicht diese, wird es die nächste?? Ich glaub' Du weißt nicht, wie selten und teuer die Dinger wirklich sind, oder?

Naja ? Pech gehabt. Ich hätte Dir evtl. auch 1-2 Largeframe für die SS gegeben :-(

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja mal sehn wenn ich mit ihm telefoniere, ich hab ihm ja schon zugesagt aber wenn auch nicht, ne 2 Smallframe bringt mir momentan sowieso irgendwie nix weil ich gerade den großen Schein mache und der Ärger der mich bis in die Verzweiflung treibt mit meiner v50 hört nicht auf repuke.gif gehe eher Richtung Largeframe.... satisfied.gif

Ja die Kleinanzeigen haben es schon in sich, hab gemerkt wer sucht der findet auch.... smile.gif ...Jeden Donnerstag erscheint der Sperrmüll und da findet man mit ein bißchen Glück echte Schätze.. inlove.gif mit der von diesem Topic ist es die 2 SS die ich schon irgendwie entdeckt habe (außer den Fake von mobile.de) innerhalb von diesem Monat..mein Lambretta-Verkäufer hatte auch ne 180 in seinem Schuppen stehen gehabt.. wow.gif

Und das End vom Lied....Wenn nicht die, dann ne andere....

@mh das mit dem hinfahren bei mir ist so ne Sache, ich arbeite halt und mein job ist halt nicht so "du cheffe muß weg"....Planung halt und es sind auch von mir aus 250 Km bis Nürnberg confused.gif

Ciao

Michele

gib mir die Adresse in Nürnberg und ich fahr hin, hab eh Semesterferien... *g*

hab zwar auch schon ne übervolle Garage (6 Roller!) aber immerhin, die MUSS noch gehen, muss halt die PX im Regen stehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute...

die aufregung ist zuende, denn ich war noch am dienstag abend in nuernberg. waren ja nur schlappe 300 km eine strecke. und ums kurz zu machen . SCHEISSE wars. es war keine 50 SS sondern eine 50 S (Sprinter) der Motor lag zerlegt unter offenem Himmel und war komplett verrostet, der Rest von der Kiste war auch fürn Arsch. Der Depp hat die 50 S als SS ausgegeben. Ich war so doof und bin gleich los, da ich mich auf das SS in der Fahrgestellnummer verlassen habe die er angab. Ausserdem meinte er der Roller wäre blau und der Auspuff "silber". Naja.. hab halt mal ne Tankfüllung fürn Arsch verblasen. Die Kiste in diesem Zustand wie sie da stand noch für ?600 zu verkaufen war eh ne Frechheit. Wäre der Motor noch komplett gewesen, hätte man zumindest für ? 150 zugreifen können. Nen 50SS Motor macht sich immer gut. Aber ansonsten noch einen Tip an den Topic Eröffner: Wenn ich irgendwo höre das ich an ne SS kommen kann würde ich das im Forum erst erzählen wenn ich Sie bereits habe. Ansonsten ist sie nämlich 100%- ig vor dir weg. Bin nachdem ich die Anzeige nach langem Suchen im Netz fand sofort losgefahren und habe noch nichtmal auf den Rückruf von dem Typ gewartet. Denn wer zuerst kommt...

soweit

Pygar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information