Zum Inhalt springen

Wo finde ich noch neue weiße PX Seitenhaubengummies?


M210

Empfohlene Beiträge

Gerne mit direktem Link, danke!

HAbe nun länger gesucht, konnte aber nichts finden.

In Köln gibt es graue, hie und da weiße für irgendwelche alten 125erblabla.

Suche ausgesprochene PX Seitenhaubengummies in weiß.

Danke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne mit direktem Link, danke!

HAbe nun länger gesucht, konnte aber nichts finden.

In Köln gibt es graue, hie und da weiße für irgendwelche alten 125erblabla.

Suche ausgesprochene PX Seitenhaubengummies in weiß.

Danke. :-D

Servus Compagnon of Glamour,

lustigerweise habe ich gerade die selbe Frage gestellt (19.15). Bin mittlerweile bei ebay uk fündig geworden:

Handschuhfachgummis:

http://cgi.ebay.co.uk/Vespa-NOS-ARIETE-whi...93%3A1|294%3A50

Seitenhauben:

http://cgi.ebay.co.uk/NEW-VESPA-SIDE-COWL-...93%3A1|294%3A50

Habe heute abend beides bestellt :-D

LG,

Vesparisien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal bei worb 5 nach.

Was ein heißer Tipp. Konnte da gestern nichts finden.

Soll ich als nächstes bei SIP oder SCK schauen?

LTH vielleicht? Vesparts?

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shops in Asien haben so `nen Kram immer auf Lager :-D

Habe noch zwei auf Halde liegen und würde mich evtl. von Ihnen trennen ?!

Bei Interesse bitte PN !

mfg

Gerne mit direktem Link, danke!

HAbe nun länger gesucht, konnte aber nichts finden.

In Köln gibt es graue, hie und da weiße für irgendwelche alten 125erblabla.

Suche ausgesprochene PX Seitenhaubengummies in weiß.

Danke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
    • Frage an die Acma Fahrer, BJ 56 im Vergleich zu Ner frühen vba sind zeitlich zwei Jahre. Zwei, nicht zwanzig. Nun meine Frage, ist das normal, dass bei der zarten Französin die Gänge so scheisse schwer reingehen?   Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information