Zum Inhalt springen

Vesparisien

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köllefornia-Ihrefeld

Letzte Besucher des Profils

1.466 Profilaufrufe

Leistungen von Vesparisien

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. N'abend! Habe nen gebrauchten DR135 verbaut, die Hülsen aus dem Originalkit fehlten leider. Hat die zufällig noch jemand rumliegen? Danke vorab! V.
  2. N'abend zusammen, kann mich den anderen Posts nur anschliessen...hat großen Spaß gemacht (von mir aus das nächste Mal gerne schon vor Sept./Okt. ) Bis demnächst! Vesparisien
  3. Moinsen, wo hast Du gefragt? Ich hab mir sagen lassen, TAC-Lackierzentrum auch in Ehrenfeld soll recht günstig sein und es gibt auch Tipps zu Vorarbeiten. War aber selber noch nicht da und bin auch nicht verwandt oder verschwägert. LG, V.
  4. Hello Mr. P., soll ja keiner behaupten der Herr Peeh-Iks hätte kein Verkaufstalent... Bei mir geht der Trend allerdings gerade eher zum optischen und motormäßigen Tuning sowie zum Zweitaufkleber (also den tät ich auch ohne Probefahrt nehmen). Für die schwarze Schönheit fehlt leider die Kohle.... Zitronengelb original? Goil...Glückwunsch! Grüße, Jorge
  5. N'abend Peeeh, sag mal, 80er in allen Farben haut er raus. die ist schon auch sehr lecker, dafür hat die weiße nur halb so viel km Gruß aus der Domstadt, V.
  6. erster für ancilotti sitzbank, hast PM!
  7. Hallo zusammen, ich suche für nen Kollegen eine PK 50 im Großraum Köln, Preis bis ca. 600 Euronen kann er. Darf auch gerne optisch ranzig sein, Hauptsache die Technik funzt und das Ding fährt. Angebote bitte hier über das Forum an mich oder direkt an den Kolläga: der.spectaculaire(ätt)googlemail.com Vielen Dank vorab! Vesparisien
  8. Servus Compagnon of Glamour, lustigerweise habe ich gerade die selbe Frage gestellt (19.15). Bin mittlerweile bei ebay uk fündig geworden: Handschuhfachgummis: http://cgi.ebay.co.uk/Vespa-NOS-ARIETE-whi...93%3A1|294%3A50 Seitenhauben: http://cgi.ebay.co.uk/NEW-VESPA-SIDE-COWL-...93%3A1|294%3A50 Habe heute abend beides bestellt LG, Vesparisien
  9. Hallo zusammen! habe bei folgendem Schmuckstück weiße Seitenhauben- und Handschuhfachgummis gesehen: http://www.germanscooterforum.de/post_a178...ht_GSF.jpg.html Ich weiß dass es von frühen PX mal so ein Sondermodell gab, bei dem die Teile alle weiß waren, Frage ist ob man die noch irgendwo bekommt? Die Gummis für ältere Vespen gibts beim SIP ja in verschiedenen Farben, aber da sind wohl die Maße anders. Schonmal danke für eure Hinweise! Gruß, vesparisien
  10. @ Rita + @ avoidthenoid thx, super gerade noch rechtzeitig, vielen Dank! Computer runterfahr....
  11. Hallo zusammen! Da ich leider heute früh vergessen habe nachzumessen bräuchte ich mal einen Tip für die zu verwendenden Schrauben zur Nummernschildbesfestigung. Wollte nach der Arbeit gleich in den Baumarkt und komme vorher nicht mehr nach Hause....mit welcher Größe habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Sollte man so etwas wie Beilagscheiben aus Gummi oder so ähnlich verwenden um auf Dauer Lackschäden durch Vibrationen/Reibung zu vermeiden? Danke und Gruß, Vesparisien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information