Zum Inhalt springen

zurstelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zurstelle

  • Geburtstag 07.09.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • Yahoo
    zurstelle

Profile Information

  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von zurstelle

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. zurstelle

    zurstelle

  2. Ich werd die Tage mal nen paar Preise einholen und dann mal posten. Das wird'n Spaß! Mach ich am besten Samstag mit Restblut im Alkohol, dann wird's erträglich was man da so zu hören bekommt, hehe!
  3. Hey, Danke für die Info's! Kleiner Lacher am Rande: Bei der Lackiererei um die Ecke (Köln Ehrenfeld) soll's so ca. 1500,- kosten, aber nur wenn ich alles schön vorbereite...Freaks!
  4. ..hab ich mir doch gedacht dass ich der erste bin! Ha, verrückte Idee! So ne Antwort hab ich befürchtet. hatte vor, das ganze zu zerlegen und anzuschleifen, denk mal nicht dass der alte Lack runter muss (jetzt ist der Moment, wo mir alle Recht geben sollten...?!). Naja, mal sehen, werd mal bei nen paar Fachbetrieben anfragen, was das ganze gegen Beleg mit ausgewiesener Mehrwertsteuer denn kosten soll sick!
  5. Servus, sagt mal - hat einer von euch schonmal seine PX lackieren lassen? Hab keien Ahnung wie viele Taler so nen Lackierer dafür nimmt. Ne Hausnummer wär mal gut zu wissen - ist natürlich klar, dass die Lackart nochmal was ausmacht. Wär cool wenn einer von euch das schonmal hat machen lassen....
  6. Hey, suche einen Tacho für eine PX Lusso bis 120km/h, hauptsache funktioniert und die Scheibe hat keinen Sprung und der Tüv hat sonst nix zu meckern ;o) Einfach mailen an [email protected]
  7. Servus, ne Explosionszeichnung findet Du auf www.rollershop-express.de unter e-spares! Gruß Daniel
  8. Tach auch, hab einen PHBH28, welcher jetzt mal endlich verbaut werden soll. Da das Teil gebraucht ist, bin ich mir echt nicht sicher, wie ich Ihn für den Anfang bedüsen soll. Habt Ihr abgesehen davon schon Erfahrungen mit Boost Bottles, Kurzgasgriff usw usw? Mein Setup: 211er Malle (Überströme gefräst & Gehäuse angepasst) orig. Zylinderkopf (Kanten geplant) kurzer 4. orig. Kurbelwelle Auspuff PM old Chromwürfel als Ventilkappen (letztens haben mir 2 Jungs auf ner NRG gesagt, das bringt noch mal mind. 2 PS ) Machen HEBO-Sticker auch schneller? :plemplem: Hat evtl. einer ne kompl. Einbauanleitung (Faulheit siegt!) hab noch keine gefunden (im GSF/Nukes/Shops...)
  9. Klar, warum nicht? Was kannst Du denn so anbieten? Hast Du Erfahrungen, welche besonders mit einem 211er Malle & 28 PHBH über Drehschieber harmonieren?
  10. Hab noch meine von Mai 2004. Sidn die noch aktuell? Würd die dann abgeben!
  11. Hi Folks, suche einen Tuningauspuff für meine PX200 Lusso, am liebsten einen Performance. Gern gebraucht aber nicht zu übler Zustand. Danke
  12. Hallo, ich möchte meinem Malossi 211 (auf PX 200 E Lusso) ein bisschen mehr Futter gönnen und im einen PHBH28 verpassen, will aber definitiv keinen Membraneinlass! Es gibt bei RSE einen kompletten Umrüstkit von SI auf PHBH, aber da stellt sich mir eine Frage: Geht dann noch die Getrenntschmierung?! Hab ich nach der Umrüstung keine Möglichkeit mehr auf Getrenntschmierung oder hat der PHBH auch eine Aufnahme für den Ölpumpenantrieb wie der gute alte SI24? Hba über die Suche nix gefunden, und die Dell orto-Seite ist die Hölle! Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen? Tendiere zu einem Performance...... Danke für eure Hilfe Daniel
  13. Ich hab gestern mit meiner Omma aus Dortmund telefoniert. Also bei der wars trocken
  14. oh, sorry, jetzt regnets ja echt! Hätt nich gedacht dass das so leicht klappt. Wenn man gutes Wetter will klappt's doch auch nie! Danke für den Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr geil, genau das brauch ich!!
  15. Hey, wie rum werden die Zahnräder der Gänge bei der PX 200 richtig eingebaut? Gibts da eine einfache Vorgabe, also z.B. Piaggio-Zeichen nach oben oder so? Hab mir den kurzen 4. eingebaut und das wohl falsch rum.....heul, und das bei dem Wetter! ICH WILL REGEN!!!!!!!!!!!!!! :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information