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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt darauf an, wieviel Zähne dein Primärzahnrad hat.

Wenn es 65 Zähne hat geht es, wenn weniger , dann geht es nicht! ( Bitte berichtigen, falls es nicht stimmt!)

Das 22 Zähne Kupplungszahnritzel läuft auf allen Primärzahnrädern.

Geschrieben
Wenn es 65 Zähne hat geht es, wenn weniger , dann geht es nicht! ( Bitte berichtigen, falls es nicht stimmt!)

Mehr! 65 geht mit 21 und 23. Neuerdings gibt es auch ein 22er Ritzel dafür.

Für 68er nur 20,21,22!

Geschrieben

Hab auch gehört, das es auch nen 22er gibt, das mit dem 65er geht.

Früher hat es immer geheissen, das es nicht geht.

Ist das nen spezielles 22er? Hat das auch schon jemand gefahren und kann das definitiv bestätigen?

Geschrieben
Hab auch gehört, das es auch nen 22er gibt, das mit dem 65er geht.

Früher hat es immer geheissen, das es nicht geht.

Ist das nen spezielles 22er? Hat das auch schon jemand gefahren und kann das definitiv bestätigen?

Fahre seit 4 Jahren die verstärkte Cosa mit 22 Zähnen von worb5 auf dem 65er Primärrad - funktioniert super!

Geschrieben
Hab auch gehört, das es auch nen 22er gibt, das mit dem 65er geht.

habe meine vespa mit dieser übersetzung gekauft, 150er kupplung mit 22 zähnen auf 65er primär und 200er getriebe...

is aber bisserl kurz :-D

23 65 fährt sich besser

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    • Ich denke, dass das jemand selbst hergestellt  hat. Aber cool um den Vergaser auf einem normalen 19/20mm Stutzen zu bauen. Funktionieren tut das bestimmt. Du könntest aber die Buchse auch entfernen und, wenn das eine PK ist mit 3-Loch Ansauger, einen Piaggio Stutzen fahren 
    • Der Gedanke kam mir auch schon. Ist halt etwas voll in meiner Normgarage. Die Frage war aber eh eher rhetorischer Natur.
    • Moin zusammen. Ich verbinde hier mal „Heute ist Kacke…“ mit „Neues Fahrwerk“ und Hilfe/Suche beim „Unfallfolgenaufbau“. Aber Eins nach dem Anderen.   Gestern Neues Fahrwerk eingebaut (BGM Competition), heute bei ersten ersten Einstellfahrten geht mir das Hinterrad in einer schmierigen Kurve weg, Roller und ich rutschen quer über die Straße, Roller in den Graben, zum Glück ohne Gegenverkehr und mit Protektoren–Lederjacke.   Also:   1. Heut ist Kacke 2. Fahrwerk kann nix   Und jetzt?   a) was mach ich mit der Backe? So lassen? Neu Lackieren? Gebrauchte ohne Kampfspuren finden. Am liebsten wäre mir eine gute Gebrauchte in dem Ton, der Roller war für 41 Jahre in einem sehr schönen Zustand im Originaldress…    Ansonsten: was ist das für ein Farbton? PX 200 E Lusso Bj. 1984.   Polieren und so lassen? Delle drücken lassen? Hat jemand was Passendes?   b) Letztlich wie a).    c) Kantenschutz. Was nehme ich da, was man selber draufbringt? Gibt einen alten Beitrag von @t4. aus 2005, dass es für die frühen Lusso wohl was passendes ohne Profiallüren gibt?   d) hat jemand eine Cosa Streulichtscheibe oder einen Cosa Scheinwerwefer liegen?   e) wer will ein BGM Fahrwerk, das keine schmierigen Kurven kann und gerade 10 km gelaufen ist?   Genaue Bestandsaufnahme über tatsächliche Schäden muss ich, ggf. unter Zuhilfenahme fachkundigen Auges noch machen. Bi aber gerade noch voll auf Adrenalin und schwanke zwischen voller Depression und Aktionismus. Der Roller stand echt gut da. Könnte gerade kotzen. Und am Ende bin ich voll selber schuld, wollte das Fahrwerk etwas zu schwungvoll testen, obwohl ich gesehen hatt, dass es in der Kurve feucht ist. Mit schmierig hatte ich Depp halt nicht gerechnet. Lief dann wie in Zeitlupe, Hinterrad weg und nur gedacht: der schönen Roller… fuck (!).   Sorry für Konfuzius.
    • Ich fahr nen PHBE34 und hab da ebenfalls ne 158HD drin.
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