Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Federbein kannst doch im Schraubstock einspannen - hat doch zwei Flansche (?) und dann die

Mutter mit Schlüssel und Hammer bzw. Körner und Hammer im Kreis rum aufschlagen.

Geschrieben

Es gibt im Werkzeugfachhandel auch Mutternsprengkits. Ist ein Metallring in den ein Meißel eingebaut ist, den man mittels Gewinde auf die festsitzende Mutter auftreiben kann.

Geschrieben

Sprüh es ein mit Rostlöser, lass es ein paar SDtunden einwirken, oder leg es in Rostlöser ein, dann geht's bestimmt auf. Osder ganz eilig: Mit der Lötlampe ordentlich anheitzen, geht auch. Cola ist nicht so ideal, würd ich eher danach machen. Ist Phosphorsäure drin, die Rost vom Metall ablöst, besser ist Rostumwandler von Tiger, da ist mehr Phosphor drinnen. Dinge einfach einlegen über Nacht, die sind blitzblank nächsten Tag!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung