Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welche Zündspule ist die Richtige

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

meine V50 (V5B3T) frisst Zündkerzen wie der Rheinländer Pommes.

Kondensator und Unterbrecher schon gewechselt.

Möchte es mal mit einer neuen Zündspule versuchen.

Weis nur nicht welche.

Bei PIS gibt es drei verschiedene:

die

die

und

die

Welche soll ich nehmen?

Danke im Voraus für Tipps.

Geschrieben

sind ja alle angegeben für 6Volt Vespas... von daher kannste laut Sip alle nehmen.

Interessanterweise haben die für die zwei Schwazen :-D Zündungen die selben Fotos genommen. Nur das die eine scheinbar orginaaaal Piaggio sein soll sehen auf jeden Fall so aus.

Aber Abildungen können ja abweichen. :-D

Ich würde mich dann für Tor 3 entscheiden. Die Orginaaaal Piaggio Zündung.

Hatte schon ein paar billige Zündugen wo es den Metallkern nach einigen Monaten im Plastikgehäuse freivibriert hat. Sahen genau so aus wie die Schwarzen nur waren die Grau.

Im zweifelsfall würde ich Qualität bevorzugen. Wenn man überhaupt noch davon sprechen kann bei den indischen orginal Piaggio Produktionen.

die hier: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/85...20V5090100.aspx

Geschrieben
  • Autor
sind ja alle angegeben für 6Volt Vespas... von daher kannste laut Sip alle nehmen.

Interessanterweise haben die für die zwei Schwazen :-D Zündungen die selben Fotos genommen. Nur das die eine scheinbar orginaaaal Piaggio sein soll sehen auf jeden Fall so aus.

Aber Abildungen können ja abweichen. :-D

Ich würde mich dann für Tor 3 entscheiden. Die Orginaaaal Piaggio Zündung.

Hatte schon ein paar billige Zündugen wo es den Metallkern nach einigen Monaten im Plastikgehäuse freivibriert hat. Sahen genau so aus wie die Schwarzen nur waren die Grau.

Im zweifelsfall würde ich Qualität bevorzugen. Wenn man überhaupt noch davon sprechen kann bei den indischen orginal Piaggio Produktionen.

die hier: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/85...20V5090100.aspx

Danke schön.

Werde ich mal so machen.

Obwohl das mit den original indischen E-teilen ja auch so eine Sache ist.

Aber dazu gibt´s bestimmt andere Topics. :-D

Geschrieben

Hätte noch eine funktionierende ZGP für die V50 mit 4 Fachblinker für 20 Euro. Wenn der Fehler nicht an der CDI liegt.

Geschrieben
  • Autor
Hätte noch eine funktionierende ZGP für die V50 mit 4 Fachblinker für 20 Euro. Wenn der Fehler nicht an der CDI liegt.

Heb´sie mir bitte auf, falls sie auch für die Lenkerendblinkervariante ist.

Ich teste diese Woche die Geschichte mit der Zündspule und würde

dann im Fall der Fälle auf dein Angebot zurückkommen.

Danke schonmal.

Geschrieben

Mein Fehler, dachte du hast 4 Blinker, bei zwei benötigst du eine andere ZGP.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.