Zum Inhalt springen

kann zu


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ja ne, ist klar :-D

Vor allem mit der Kombination:

Primär-Übersetzung Original V50

Bis wohin soll der denn bei Tempo 80 drehen deiner Meinung nach? Laut Getrieberechner wären das 10.000 Umdrehungen. Vor allen Dingen bei dem geforderten Vergaser? Die ET3-Banane macht beim Kurzhubkrümmer bei 8.600 Umdrehungen dicht (getestet mit einem DR F1 mit 20er-Vergaser, die Drehzahlsau schlechthin). Das sind knappe Tempo 70 bei der Übersetzung. Lustig find ich ja auch, dass die Gasergröße und die Hauptdüse fest vorgeschrieben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das so von der Motorpojektseite des GSF übernommen.

Ich dachte, das sei soweit korrekt. Aber wenn nicht, dann belehrt mich eines besseren!

Meinst Du die Smallframesetup-Seite ? Mit den Angaben wäre ich sowieso sehr vorsichtig.

Mein Tip, falls noch nicht geschehen : Arbeite Dich mal einige Zeit durch die Smallframe-Hot-Topics. Dann überlegst Du Dir, welche Komponenten für Dich in Frage kommen um auf welche Leistung zu kommen bei Budget x.

So wird dat nämlich nix und Du wirst mächtig enttäuscht sein, wenn Dein F1 oder was auch immer nicht die erwartete Leistung bringt.

Fang doch langsam an, alles der Reihe nach. Wenn Du keine Erfahrung hast (was ja offensichtlich ist) dann macht es Sinn, Schritt für Schritt zu Arbeiten. So kannst Du einschätzen, welche Aktion welchen Fortschritt bringt und lernst Deinen Motor kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information