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Primavera, blau, O-Lack


Martin W

Empfohlene Beiträge

Die hier ist zu verkaufen, ist meine:

IMG_5677.jpg

Weitere Bilder hier

Standort ist 86720 Nördlingen (ca. 110km von München oder Stuttgart, 90km von Nürnberg, 70km von Ingolstadt und Ulm).

Zum Roller:

Positiv: weitestgehend O-Lack (bis auf Trittblech), O-Teile (Tacho, Scheinwerfer, Blinkerrohre, Tank, Rücklicht, etc.)

Negativ: Trittblech wurde wohl mal eingeschweißt, dickere Roststelle am Rahmentunnel hinten links, Unterbodenschutz, keine Papiere, keine Seitenklappe.

Die "kritischen Geschichten" sind auf den Fotos gut zu erkennen, denke ich.

Zum Roller gibts das (ist nicht auf den Bildern zu sehen): DR130 Satz, 24er Dellorto und Ansauger, PV Auspuff. Alles in gutem bis sehr gutem Zustand. Die Sitzbank kommt leider vor dem Verkauf runter, die brauch ich noch.

Preis: 850.- (ohne Motor und Motorkomponenten: 650.-)

Nur zur Abholung (nach München kann ich den Roller bringen) oder Käufer organisiert den Versand.

Mehr per Telefon, Nummer gibts per PM. :-D

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  • 2 Wochen später...
ich warte noch immer auf die antwort, ob ein originaler PV motor drin ist... wenn dem so ist gilt meine zusage...

Hallo Cmon,

war gestern bei Martin und wir haben nachgesehen.

Ist ein PV Motor drin.

@Martin: sehr gute Location, sehr schöne Maschinen und danke für die Einladung! Bis zum Sommer dann.

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    • Vermute das ganze Prozedere war auch eher kurz. Sie hat es wohl gemacht weil er ihr versprochen hat sie darf mal in seine Talkshow. 
    • Nein. 23/68 passt nicht. Es sei denn, es ist das 23er Ritzel von DRT, das für die 68er Primär ist.
    • Grüßt euch miteinander, ich bin seit 1 Woche Besitzer einer Motovespa 150 Sprint von 1966. In der vergangenen Woche habe ich den Motor neu abgedichtet, neue Lager, etc verbaut. Setup ist original, 04C Motor.   Dabei habe ich auch den Vergaser (IRZ 19) zerlegt und gereinigt. Der IRZ19 hat eine Düsennadel am Gasschieber verbaut welcher mit einem kleinen Draht in einer Kerbe fixiert wird.  Weiß einer eventuell welche Kerbe hier die richtige ist? Beim zerlegen war die Nadel in Kerbe 1 von oben fixiert, im Internet steht bei diesem Vergaser aber auch z.b. 2 Kerbe von oben (andere Motovespa / anderer Motorcode)   Aktuell habe ich die Nadel in Kerbe 2, die Vespa springt zwar gut an, qualmt aber gut und geht nach einer gewissen laufzeit im Stand aus. -> Überfettet   Zündung steht nach Markierungen im Gehäuse und auf der Grundplatte, Unterbrecher ist auf 0,4 eingestellt.   Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, in der Suche hatte ich nichts entdeckt!   Beste Grüße Flo
    • Hallo Zusammen,   ich brauche für eine PK S 80 Elestart aus 1983 (V8X5T3...) einen neuen Kabelbaum. Ist eine PK S mit Blinkern, Batterie und E-Start. Weiß jemand wo ich so einen her bekomme?   Besten Dank!
    • O.k., das stimmt. Aber "Missionar" reißt mich nicht wirklich vom Hocker.   
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