Zum Inhalt springen

Pinasco Cut --- 177ccm


Der FONZ

Empfohlene Beiträge

Cut-Racer Pinasco 177ccm - Bj 1982 (ohne Tüv aber noch angemeldet)

Details:

Ist ursprünglich eine PX-80 [V8X1T15854] mit eingetragenem Umbau zum KRAD auf 136ccm mit 7KW.

Höckersitzbank und Garelli Schutzblech eingetragen.

Derzeitiger verbauter Motor: Px 125 Motor mit Pinasco 177ccm (Laufleistung 20KM), Überströmer angepasst, Einlass aufgefräst, 28er PHBH Vergaser. Lief mit dem jetzt verbauten Auspuff ziemlich zackig bis ca. 110 Km/h , dann aber war Ende weil zu kurz übersetzt (nicht kaputt, sondern die Beschleunigung war zu ende), wurde aber nie richtig eingestellt, da keine Zeit mehr war (daher auch jetzt der Verkauf)

ACHTUNG!!! Der abgebildete Auspuff ist NICHT Bestandteil des Verkaufs !!!

Lack neu! Schwarz mit leichtem Effekt! Illuminati Aufkleber. Seitenständer, und Gfk Sitzbank im Carbonlook. Beinschild verschmälert. Ausgefrästes Bremspedal in Chrom. Grimeca vollhydraulische Scheibenbremse vorne (16mm Aufnahme-alte P).

Stoßdämpfer vorne ist hinüber. Hinten ein nagel neuer. Spannungsregler ist nicht mehr vorhanden. Tank fehlt! Elektrik müsste noch komplettiert werden (ist unter der Kaskade ohne Kombistecker). Der Lampeneinsatz (Birnenhalterung ist defekt). Am Überströmer wurde ein kleines Loch mit Kaltmetall zugemacht (hält aber bombisch)

Dies war ein Projekt von mir, das nicht zuende geführt wurde...momentan nicht fahrbereit....also Bastlerfahrzeug !!! Optimales Frühlingsprojekt!

Ist noch angemeldet und müsste noch vom Käufer abgemeldet werden, oder von mir nach Absprache!

Falls ich was vergessen hab, bitte PN schicken.

Standort Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg)

550,-

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

5.jpg

..FonZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information