Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

19.

Geschrieben

19.

Geschrieben

Morgen!

Bier trinken? Zwischen den Jahren?

Geschrieben

Jawohl ...bin dabei :cheers:

wo ist die u-Bahn????

20.

..alles muss man selber machen :muah:

Geschrieben

Stimmt. 20.

Bier trinken zwischen den Jahren finde ich auch gut. Wann genau?

Geschrieben

Gut!

30ter ist nächster Trainingstermin :cheers:

Da lassen wir das Jahr gut ausklingen.....

Bearbeitet von Salino
Hinzugefügt

Geschrieben

:wheeeha:

wie üblich Klausmann oder hauen wir die weihnachtskohle aufn Sack und futtern im Meat Point.

Geschrieben

Morgen!

Bin da offen :-)

Bearbeitet von Salino

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Schumi81:

:wheeeha:

wie üblich Klausmann oder hauen wir die weihnachtskohle aufn Sack und futtern im Meat Point.

Das ist eine gute Option, da sollte man aber vorher einen Tisch bestellen

Geschrieben

Esst Ihr zu Weihnachten nichts? :whistling:

Geschrieben

Moin

...bis zum 30. ist doch längst alles aufgefuttert und es muss neu befüllt werden :-D

nennt man dann Grundlage fürs betrinken am 31. :wheeeha:

war so als Premium Abschluss gedacht ...muss ja nicht :gsf_chips: Klausmann Bürger war auch super. 

Was sagt der 21. Bernd  :zzz:und die anderen weihnachtszwerge dazu? 

Geschrieben

Nix .... wie immer.... kommen aber trotzdem....:-D

Geschrieben

21. Bald ist es geschafft.

Mir auch egal. Neues ausprobieren ist immer gut, komme aber auch gerne zum Klausmann.

Wenn es allen egal ist, nehmen wir doch den Meat Point. Ich bitte um Navi fähige Adresse.

Geschrieben

Hmmm, der macht aber schon um 22 Uhr zu. Da bin ich ja Grad mal warm gelaufen. ..

Geschrieben

Hmmm, der macht aber schon um 22 Uhr zu. Da bin ich ja Grad mal warm gelaufen. ..

Geschrieben

Is ja nicht weit zum Klausmann.....

Geschrieben

Auch wieder wahr.

Geschrieben

Ich kann mich daran erinnern das es beim Klausmann auch mal um 22uhr zu Ende war weil gewisse Herrn schon Bubu machen mussten bzw schon drissgranaten voll waren ...egal son Stück Rind braucht danach Auslauf um Platz für Weizen zu machen. 

Frank rufst du an und lässt nen Tisch neben der Lametta Bude reservieren :whistling: