Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Klingt gut.

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn ihr zu den Harlekins hoch kommt wäre ich beim betrinken mit dabei :cheers:

Geschrieben

Moin ... Urlaub rum, gleich auf'e Schicht ....bin gespannt was mich erwartet :wacko:

@Salino der zuverlässige Renault ? 

Geschrieben

Der...ja...

Elektrik spinnt irgendwie....Abgassystem überprüfen....muss jetzt wohl weichen....

Peugeot 2008 wäre eine Option....Neuwagen!

Geschrieben

Grad 20 Riesen ausgegeben......für vier muss jetzt wohl die Lammy weichen :crybaby:

Geschrieben

:crybaby:

Klingt nach einem Trauerbier...

Geschrieben

Das beste hatte ich noch unerwähnt gelassen...Therme neu....8000€....

Das Wasser lief im Badezimmer der Kinder aus der Decke....einen Tag nach der Rückkehr aus dem Urlaub...

Ich will euer Mitleid! :inlove:

Geschrieben

Du tust mir echt leid. Das ist mal richtig doof.

Aber ist da nicht der Vermieter für zuständig? Oder habt ihr die Hütte gekauft?

Geschrieben

Vermieter hat letztlich alles bezahlt aber im Urlaub 4 Tage die Handwerker war echte Scheiße....

Geschrieben

Hat alles nach der Eurolambretta angefangen.....:-)

Geschrieben

Hmmm. Tut mir leid. Richtig mies.

Ruf mal an, Hajo...

Geschrieben
Am 30. Juli 2016 um 12:45 schrieb Salino:

Ich will euer Mitleid! :inlove:

Hajo du armer Tropf. Wenn du Schnaps brauchst, oder ich dich mal in den Arm nehmen soll, komm doch einfach rum

:cheers::cheers:

Geschrieben

Moin, der will nur Mitleid erhaschen für billigen Schnaps. Vorsicht bloß nicht drauf rein fallen .

Geschrieben

Boh ..... das Wetter .... das war's mit dem Sommer der noch garnicht da war :crybaby:

Geschrieben

...mal was anderes:
Fährt jemand am Freitagabend nach Örlinghausen?

Bin erst gegen 19h wieder in Köln, wollte aber dann noch gegen 20h auf zwei Rädern dahinfahren

Geschrieben

Moin 

...ja der Schumi pfährt! 

Wollte eigentlich früher los ...weiß aber noch nicht was mich am Freitag auf der Arbeit erwartet :crybaby:

wenn es mal wie immer super :shit: läuft dann melde ich mich bei dir ...deine Nummer dürfte ich noch haben.

Geschrieben

Tach!

Am WE leider keine Zeit :crybaby:

Geschrieben

Lass nächste Woche mal treffen.....