Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Ist doch schön draussen. Guten morgen liebes GSF. Ich werde heute mal versuchen zur Halle zufahren und die beiden Reusen fertig zu machen. Falls also jemand ne Spritztour macht Kaffee habe ich da.

@Tome3k: Sorry, die Woche war mal gar keine freie Minute drin zum schrauben, ab Montag habe ich 3 Wochen Urlaub. Dann hast du sie.

@Schumi: hast du den Pott noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach. Habs eh nicht hoch geschafft. Komme wenns klappt morgen nach Hilgen. Pott hol ichmir am Montag ab. Kein Bock mit nem Rucksack rumzufahren.

Tante Edit rät:

Für morgen haben sich noch ein paar Leute aus Aachen angekündigt. Würden gerne die Anrollerstrecke fahren mit uns. Falls ich nicht da sein sollte, wartet bitte auf die Jungs und führt sie ein wenig durchs bergische. Wollten so bei 13Uhr in Hilgen sein. Habe aber auch deren Nummer.

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information