Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

hallöchen wer hat heute Bock nach Bergisch Gladbach Burscheid zum Extramarkt Parkplatz zu kommmen, also wer um die Ecke wohnt..... :-D Treffen so gegen 15 00 UHR!!! :wasntme:

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hi !

würde ja gerne kommen ! aber meine Vespa is noch voll im umbau !! :-D(

lass uns im April mal treffen dann is mein rolla uch fertig !!

gruß

VollGasTerrorist

(Schumi) :-D

Geschrieben
  • Autor

sevenone wollte eventuell heute kommen, habe ihn mal angeschrieben, noch keine Antwort bekommen

Geschrieben

komme aus der nähe von Altenberg (2km richtung neschen) !!!!

du kennst auch nen sehr guten freund von mir !!

müsste dir bekannt sein als schildgener !! :-D

jo meine vespe sah schon gut aus !! nur ab 1. april sieht sie noch geiler aus !! besonders mit den ganzen umbauten!!

Geschrieben

fährst mit deiner vespa nach burscheid ??

wie lange willst du dich da aufhalten??

würde vieleicht mitm auto kommen wenn ich das zeitlich noch schaffe !!

Geschrieben
  • Autor

können uns ja um 15,30 in Altenberg am Kiosk treffen, da wo es nach Glöbusch hoch geht!!!!

Gruß Max

Geschrieben
  • Autor

kann ja mal so gegn 16 Uhr hoch kommen und mir mal deine Baustelle ansehen

Geschrieben
  • Autor

kurzfristige Treffen sind immer witzig, waren nur zu zweit, mal nen Weekend einplanen!!! :-D

Geschrieben
kurzfristige Treffen sind immer witzig, waren nur zu zweit, mal nen Weekend einplanen!!!

jo seh ich genauso !!

am besten sogar beide mit der vespa nen schönes ründchen drehen !!

wenn meine vespe anfang april fertig ist !!

und zum abschluß nen kühles blondes !! :-D

PS: schönen gruß zurück vom Torsten :-D

Geschrieben

Und dafür schreibt ihr siebzehn Beiträge? :plemplem:

Geschrieben

ja leider nur zwei !!!

zu meinem pech ich auch noch mit auto !

naja meine ist im aufbau !! :-D(

Geschrieben

tja soll vorkommen !!

leute die sich einen satz überlegen und dan einen beitrag dafür benutzen gibts !!

auch ich bin manchmal sehr satz gesteuert !

tja belassen wir es dabei hier so rumzu albern !! :grins: :-D

Geschrieben
  • Autor

joar ich beis dich gleich :-D:-D wo kommst du denn her sooooooo???

;Mensch wo sind die Vespisten ausem Bergischen???

Bearbeitet von quickly

Geschrieben

trefft euch doch sonntags und macht nen corso zum RP, dann habt ihr beides... treffen mit mehr als 2 leuten und den corso...

:plemplem:

Geschrieben
  • Autor

wie sihts aus mit dir??

joar ich beis dich gleich :-D   :-D wo kommst du denn her sooooooo???

;Mensch wo sind die Vespisten ausem Bergischen???

Geschrieben

Erst einmal Hallo an die GL-Fraktion!

Komme selber aus Gronau und kann im Moment nicht fahren, da meine im Moment in Refrath in der Garage zur Revison steht. Denke mal, dass es noch ca 4Wochen dauert :-D( .

trefft euch doch sonntags und macht nen corso zum RP, dann habt ihr beides... treffen mit mehr als 2 leuten und den corso
´

Wäre eigentlich eine gute Idee! Dann brauch ich wenigstens nicht immer alleine zum RP zu fahren :-D .