Zum Inhalt springen

xxx weg


tollerroller

Empfohlene Beiträge

leicht angegriffen ist meiner meinung nach aber was anderes, vor allem wenns u.a. um den tunnel und nicht das bodenblech geht :-D

:-D

ich würde gerne genauere bilder von holm, streben, unterboden und von der massiven beule im beinschild sehen.

da leider nicht viel beschreibung dabei steht:

-papiere dabei?

-die ganzen fehlteile dabei?

-wirklich fahrbereit? was ist alles an reparaturen nötig damit ich damit auch der straße fahren kann?

Bearbeitet von Tatort Toilette Vol.3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

papiere nen 100er un naja der rest ist halt meine aufwandsentscädigung & sprit :-D

klar, nicht wirklich was dran verdient, allerdings kann er dir ihn ja günstiger gegeben hat :-D aber das weiß ich ja nicht....

Aber ist nen heißer roller, mit ner interessanten Geschichte...

Grüße nach Pfaf und an Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information