Zum Inhalt springen

LIScooterist

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LIScooterist

  • Geburtstag 22.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindau/B

Letzte Besucher des Profils

1.631 Profilaufrufe

Leistungen von LIScooterist

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. LIScooterist

    LIScooterist

  2. Bin ja auch schon dabei die sachen zu regeln hab so viel zeug verkauft das man halt mal was übersieht! Komischerweise haben alle anderen ja ihre sachen bekommen! Ich weiß das es scheiße ist wenn sowas passiert aber ich war halt echt der meinung das die Leute nicht bezahlt haben!
  3. Hallo habe einen echt schönen BMW 520 mit vielen Neuteilen, da ich aber lieber Vespa fahre und alles in der nähe habe brauche ich kein Auto mehr deshalb würde ich den BMW gerne gegen eine Rundlenker tauschen! Bei interesse und mehr infos bitte mailen! MfG
  4. Tach zusammen hab noch einen 133ccm Zirri rumliegen wurde wohl abgedreht und muss mit 1,5mm Fußdichtung gefahren werden! Hat den schonmal jemand verbaut oder kennt das Teil? Mit was für komponenten ist der am besten zu fahren! Mit welchem Zylinder vergleichbar! Wäre für jede info über den Zylinder froh! Schonmal Danke! MfG vom Bodensee!
  5. Braucht keiner nen paar billige Reifen?
  6. Wieso habt ihr so was nicht? Bringt mindestens 10 PS! Harrr Harrr! Ist ja nur nen Beispiel wie man was machen kann (Lenker, Cut, Bla Bla Bla) Karre wie man sieht nicht fertig!
  7. Tach, habe noch ein paar neue Reifen 3.50/10 von Kings Tire! Schau mal noch genau nach müßten aber 10 Stück sein! Nur Reifen nicht die Felge! Stück: 10 ?
  8. Tach, bohr alles raus so gut es geht und dann nimm nen Schraubenzieher und brech alles langsam raus! So mach ich es immer klappt eigentlich ganz gut! MfG vom Bodensee!
  9. Hab da noch ne frage! Kann mir jeman sagen ob eine PK XL 1 16mm oder 20 mm Aufnahme hat! Danke! MfG vom Bodensee!
  10. Danke! Wunderbar dann weiß ich bescheid! MfG!
  11. Hallo alle zusammen, mir hat man ein 90 SS Getriebe angeboten! Ist das dann vergleichbar mit nem 4 Gang von Zirri oder so in der Richtung? Und wenn bei was für einem Zylinder wäre es sinnvoll (133ccm, 110ccm, ...) Vielen dank schonmal für euere Hilfe! MfG!
  12. Wo steht das gute stück denn genau? MfG!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information