Zum Inhalt springen

Knopsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Knopsi

  • Geburtstag 08.04.1983

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Meine Vespas, Sport und meine Freunde ;-)

Letzte Besucher des Profils

653 Profilaufrufe

Leistungen von Knopsi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Knopsi

    Knopsi

  2. HI, erstmal danke für den Tip!! Sehe ich das richtig, das man den Teil um Schließzylinder rum auch ausbauen muss??? Ich hab leider schon gebohrt, bin aber wegen dem Beinschild nich 90 Grad Winkel ins Schloss gekommen und früh genug (hoff ich doch) aufgehört. LG Knopsi
  3. Hi an Alle, Bin neu hier und hab direkt ma ne Frage. Ich hab mir ne V50 Spec ohne Schlüssel gekauft und angefangen die Schlösser auszubohren, beim Lenkerschloss komm wegen dem Beinschild nich grade ins Schloss. Die sechs Bolzen im sind raus, aber die Klinke, die das Schloss arretiert krieg' ich nich raus Kennt einer das Problem???? LG Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information