Zum Inhalt springen

vergaserverbindungsgummi...


zwenzta

Empfohlene Beiträge

moin!

gibts das vergaserverbindungsgummi auch in stabil? hab heute nämlich festgestellt das duch die hitze und die schwingunger bei meiner lammy das ding nämlich schon gerissen ist, trotz gebrochener kanten am vergaser und ansaugstutzen und nicht zu fest angezogener schellen? das hat jetzt so ca. 1000km gehalten und es kann ja nich angehn das das teil durch die wärmeeinwirkung so weich wird das es einfach reisst und dann flsche luft zieht...

vielleich gibt es gewebeverstärkte gummis? und wenn ja wo gibts die zu kaufen?

so dann antwortet mal schnell bevor mein zylinder abnippelt..

ach ja, so nebenbei das is nen 28er phb gaser.

so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im neuen scootering wird ein neuer ansaugstutzen mit angeschraubtem gummi, aehnlich einer RD, vorgestellt. probelm: ich schaetze der vergase steht ziemlich weit raus, und du kriegst ihn nicht mehr ohne loch unter die backe. hier n bild:

ansaug.jpg

preis: 30 pfund. tel: 0044 1388 767364 (burns scooter services).

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei dir in der Nähe eine Filiale der Firma Hansa Flex?

Die haben Gewebegummi Schläuche in großer Auswahl. Die meinen zwar immer, die wären nicht Benzinfest, aber ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Sogar wenn die Schlauchschellen richtig angezogen sind. Ich habe da Schlauchstücke von 25-32 mm Durchmesser bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@merlin

genau so eins ist mein neues gummi auch. ist vor allem schön stabil und der gaser knickt nicht sofort nach unten ab. ausserdem kann man endlich auch mal die schlauchschellen nen bisschen fester anziehn also bei den dem original gummi. bin mal gespannt wie lange das hält...

zum glück hab ich mir nicht den kolben und zylinder gekillt, der riss scheint nämlich schon länger da zu sein aber jetzt wars fast soweit das der gaser abgefalen wäre. wenn ich nicht gerade beim einfahren wäre und wie immer volles rohr gebraten wäre hätte es wohl nicht so gut ausgesehen... schwein gehabt!

so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information