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SX150 zu verkaufen


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Ich habe eine SX150 in einer Top-Condition rumstehen. Grundfarbe scheint original zu sein, nur an den Backen und der vordere Kotflügel wurden nachlackiert.

Die Original-Kaskade wurde geschweist, aber das ist von außen nicht sichtbar. Hätte auch noch eine nagelneue Casa Lambretta Kaskade, falls nagelneu bevorzugt sein sollte.

Der Roller hat keine Papiere. Das ist der einzige Knackpunkt, aber sollte kein Problem sein.

Muss sie leider wegen erdrückender Geldnot verkaufen. (aber nicht verschenken) :-D

Meine Preisvorstellung wäre deshalb 1800 ?

Wer mir wirklich helfen will, kann auch mehr zahlen. Save my soul !!

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würd ich auch gerne wissen. fahrbereit?

Also, das Ding steht in Gablingen bei Augsburg.

Es sind alle Teile vorhanden, aber ich hatte schonmal angefangen, das Ding zu zerlegen.

So wie auf den Fotos erkennbar. Der Tank war voller Süffe und der Vergasser ist vom alten Öl richtig zugeharzt.(Die Düsen zumindest)

(Der Tank war aber nicht verrostet. War eigentlich der Beste, den ich bisher hatte. Nach einer Entrostung mit Phosphorsäure,

habe ich ihn aber versiegelt. Silberne Beschichtung auf Kautschukbasis.)

Hab deshalb nie Startversuche unternommen. Der Motor dreht jedoch und zündet.

Hätt ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen.

Bearbeitet von cyrusthevirus
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  • 3 Monate später...

Neues Preis Update für die SX

1500 ? bei Selbstabholung!!

Außerdem habe ich noch eine TV175/3 erste Baureihe (1963).

Hierfür gibt es sogar einen deutschen Brief.

Gute Basis, nur der vordere Kotflügel aus GFK ist verschlissen.

Ist Teilzerlegt, aber wer Fotos braucht soll sich mal melden.

(Bitte nur bei ernstem Kaufinteresse)

Preis VB 2500 ?.

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  • 4 Wochen später...
Gast
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    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
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