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Tausche T5 gegen Oldie.


Empfohlene Beiträge

Hab hier ne weiße T5 in richtig gutem Originalzustand stehen.

Sitzbank ist perfekt. Reifen neu, Motor läuft eins A. Kein Rost

oder sonstiges,.... nachtrag: Papiere nicht vorhanden!

Fotos am Wochenende (15.02.09).

Tausche gegen Vespa vor 1970,..........

post-4423-1234295849_thumb.jpg

Bearbeitet von ratte
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  • 2 Wochen später...
Bis Sonntag noch hier im Tausche, dann steht die Gute zum Verkauf/Schlachten.....

Nicht schlachten! Das wäre doch jammerschade.

Habe ebenfalls Interesse, den Roller kpl. zu kaufen.

Nachtrag: Oder im Tausch (mit Wertausgleich) gegen Ü-30-Smallframe (noch nicht ganz fertig gestellt). Wäre auf jeden Fall etwas, das Du noch nicht Deiner Sammlung hast

Bilder hier im Beitrag 255: http://www.germanscooterforum.de/Flame_and...entry1065971421

Bearbeitet von rotten
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Smallframe ist nichts für mich, bin ich zu groß für.....

Schlachte nur, wenn nichts anderes geht. Kann den Motor

doch recht gut für meine T4 brauchen, die seit zwei Jahren

ohne Motor inner Ecke steht.....

Habe auch Interesse an der Karre ohne Motor!

Übrigens biste sicher nicht zu große für diese Smallframe: Ich bin 1,97 - deshalb der Sitzbankeigenbau. Jede Menge Platz für lange (oder auch dicke) Beine

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  • Beiträge

    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
    • Da steht doch 23 bis 27 Nm Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil Hat bei dir ja gut funktioniert 
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