Zum Inhalt springen

VULCAN SC SOUTH FRANCE RALLY (PERPIGNAN)


Empfohlene Beiträge

VULCAN SC SOUTH FRANCE & CATALOGNE PERPIGNAN RALLY - 14/16 AUGUST 2009 ... NEAR SPANISH BORDER !!!

:arrow: NEW LUXURY CAMPSITE WITH SWIMMING POOL, RESTAURANTS, EUROPEAN DJ's, LIVE BAND, RIDE OUT TO MEDITERRANEAN SEASIDE !!! AT TORDERES NEAR PERPIGNAN (SPANISH BORDER)!!!!

:arrow: INFORMATIONS : http://vulcan-scooter-secte-sud.blogspot.com/

:arrow: email : [email protected]

vulcansudnewflyer.jpg

vulcansudnewflyerverso.jpg

Bearbeitet von VULCAN SCOOTER SECTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh wäre ein schöner Sommerurlaub.

50667 Köln

Deutschland

Route nach/zu Place Arago, 66000 Perpignan

1.191 km ? ca. 10 Stunden, 51 Minuten

...kann es auch wirklich empfehlen....die gegend war hauptbestandteil unserer spanientour 2008....

wahlweise mit DB...hin&retour für 415,-...in der woche zwischenher berge und strand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoreisezug nach Narbonne ist schick um die ätzenden Kilometer zu umgehen ...... die Penner von der DB schaffen aber nur den Hinweg :-D

AZ1354 : Frankfurt (Neu Isenburg) Narbonne,

Bustransfer zwischen dem Bahnhof und der Fahrzeugverladung.

Abfahrt 12.08. 19:53 Ankunft 13.08. 10:04

Fahrzeugverladung : 18:30 - 18:50

Zugart : Autozug (nachts)

Inklusivleistung : Schlafwagen: Frühstück / Liegewagen: Frühstückssnack

AZ1362 : Narbonne Frankfurt (Neu Isenburg),

Bustransfer zwischen dem Bahnhof und der Fahrzeugverladung

Abfahrt 24.08. 17:37 Ankunft 25.08. 07:53

Fahrzeugverladung : 15:00 - 15:40

Zugart : Autozug (nachts)

Inklusivleistung : Schlafwagen: Frühstück / Liegewagen: Frühstückssnack

Motorrad niedriger als 1,56m Höhe 156

Erwachsene : 1

Der angegebene Preis für Hin- und Rückfahrt setzt sich zusammen aus dem Preis der Fahrzeugmitnahme und der Personenbeförderung.

Hinfahrt

Einzelplatz im Liegewagen, 5er Belegung

216,50 ?

Rückfahrt

Einzelplatz im Liegewagen, 5er Belegung

216,50 ?

abzüglich 10,- / tour für adac mitglieder, damit hat man ein paar schöne km durch den taunus, kommt entspannt an

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

VULCAN SC SOUTH FRANCE & CATALOGNE PERPIGNAN RALLY - 14/16 AUGUST 2009 ... NEAR SPANISH BORDER !!!

:arrow: NEW LUXURY CAMPSITE WITH SWIMMING POOL, RESTAURANTS, EUROPEAN DJ's, LIVE BAND, RIDE OUT TO MEDITERRANEAN SEASIDE !!! AT TORDERES NEAR PERPIGNAN (SPANISH BORDER)!!!!

:arrow: INFORMATIONS : http://vulcan-scooter-secte-sud.blogspot.com/

:arrow: email : [email protected]

vulcansudnewflyer.jpg

vulcansudnewflyerverso.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information