Zum Inhalt springen

Flatrate


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Tach,

bin am Überlegen ob ich mir ne Flatrate zulege, da meine Internetkosten derzeit explodieren, kann mir einer vielleicht mal aktuelle Preise von verschiedenen Anbietern durchgeben. Bekomme gleich Besuch von einem Telefonanbieter und brächte mal Vergleichspreise.

Danke

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ISDN oder DSL? Bin mir nich sicher, aber ich glaube für ISDN gibs gar keine Flatrates mehr... Zumindest nich von T-Online.

Hier mal ein paar Tarifvorschläge (Vielleicht kannst damit ja was anfangen):

T-Online surftime 60 - 60 Freistunden pro Monat für 27,95?

T-Online surftime 90 - 90 Freistunden pro Monat für 39,95?

1 & 1 DSL Flatrate - unbegrenzt Stunden für 29,90? + DSL Gebühren für die Telekom (Einrichtungsgebühr einmalig ca 80?)

1 & 1 DSL begrenzte Flatrate - 100 Freistunden für 14,90? + DSL Gebühren

Im großen und ganzen is DSL eigentlich günstiger (mit der 100 Stunden begrenzung) und natürlich 12mal schneller als ISDN.

Es gibt sicher noch andere Anbieter, aber das sind so die ich empfehlen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen,

wir sind auch gerade am überlegen welchen Anbieter wir für unsere WG nehmen, habe hier mal eine Gegenüberstellung gemacht.

Telekom / OsnaTel

ISDN mtl. 23,60? / 22,90?

DSL mtl. 12,99? / 16,90?

Flatrate mtl. 29,95? / 24,90?

_______________________________________________

Grundpreis mtl. 66,54? / 64,70?

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

genau der von Osnatel war gerade bei mir. Ich denke das ich da zuschlage, da die im Februar jetzt eine Aktion laufen haben, wo du die ersten 3 Monate von der Grundgebühr befreit bist, sprich 3 x 22,90.

Das ganze (DSL flatrate) kostet wie gesagt 64,70 Euro.

+ 75,- Anschluss

+ 99,- ADSL Modem

+ 22,95 Netzwerkkarte

- 3 x Grundgebühr (22,90)

Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Vertrag habe ich hier, muss ich nur noch unterschreiben, habe aber noch bis nächste Woche Zeit, da die Grundgebührenbefreiung eh erst ab 01.02. gilt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Netzwerkkarte für 22,95? erscheint mir ein bischen zu teuer, sowas bekommst bei einigen Comp. Läden schätze mal für die Hälfte.

Wir wollen die noch soweit runterhandeln, dass die einmaligen Anschlussgebühren wegfallen, weil wir schon ein Modem und sämtliches Zubehör haben, mal schauen, ob sich sich drauf einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information