Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

fahre nen 136er Malle mit nem Zirri Silent. Silent is der aber nicht wirklich!

Da ich mit Fuffi Kennzeichen unterwegs bin würd ich den gern gegen ne Banane tauschen, wegen der grünen Kameraden.

Lüppt dat oder läuft der Karren dann beschissen?

Greetz

Ben

Geschrieben
Da ich mit Fuffi Kennzeichen unterwegs bin würd ich den gern gegen ne Banane tauschen, wegen der grünen Kameraden.

Jehova, Jehova!

Lüppt dat oder läuft der Karren dann beschissen?

Lüppt, aber ist ein krasser Sprung. Hast halt dann nen Traktor, wenn Steuerzeiten noch Serie.

Irgendwas gemacht, oder plug&play?

Geschrieben

Das Ding is vom Vorbesitzer bearbeitet, direkt jesaugt mitm 24er Gaser, HP4.

Ich meine soooo krass wird der Unterschied doch nicht sein oder? Drehzahlorgien sind dann sicher nicht mehr möglich, aber durch die Nane doch evtl mehr Druck von unten oder?

Geschrieben
Ich meine soooo krass wird der Unterschied doch nicht sein oder?

Doch... ab 6500 macht der Karren zu, da geht nix mehr. Das fährt sich deutlich anders.

Naja, solange die Steuerzeiten nicht zu sehr auf Reso-Pott stehen, sollte das laufen.

Steuerzeiten mal gemessen?

Geschrieben
Doch... ab 6500 macht der Karren zu, da geht nix mehr. Das fährt sich deutlich anders.

Naja, solange die Steuerzeiten nicht zu sehr auf Reso-Pott stehen, sollte das laufen.

Steuerzeiten mal gemessen?

Nee bin bislang einfach nur gefahren......... :-D

Is meine erste Karre solcher Natur. Bin bislang immer nur Plug&Play bis maximal 85ccm gefahren.

Wie mißt man denn die Steuerzeiten?

Bzw was ist wenn das Ding auf Reso optimiert ist (was es sicherlich ist, dem Fahren nach zu urteilen!) und ich einfach nen anderen Puff draufknalle?

Geschrieben

Humbug, hol dir ne Banane bau drauf und fahr das teil wenn die die Polizei im Nacken hängt ! Was bringt es dir, wenn du groß rummisst, feststellst dass das Ding absolut untauglich ist für Banane ( wovon ich zu 90 % nicht ausgehe da du ja meinst, das Ding ist orginal ) und trotzdem keine Alternative hast ?

Geschrieben
Humbug, hol dir ne Banane bau drauf und fahr das teil wenn die die Polizei im Nacken hängt ! Was bringt es dir, wenn du groß rummisst, feststellst dass das Ding absolut untauglich ist für Banane ( wovon ich zu 90 % nicht ausgehe da du ja meinst, das Ding ist orginal ) und trotzdem keine Alternative hast ?

Klarer Punkt.

Banane drauf und ab dafür.

Wenn du bisher eh "nur" 85ccm gewöhnt bist, ist das dann eh noch sehr spaßig.

Geschrieben
Das Ding is vom Vorbesitzer bearbeitet, direkt jesaugt mitm 24er Gaser, HP4.

Das is ja grad die Sache. Original is da nix. Also is schon alles auf den Malle angepaßt........

Geschrieben

Der normale Krümmer is also auf jeden Fall nix ja?

OK dann bestellt ich den Krümmer und die Banane und teste das mal............

Danke euch Junx!

Greetz

Ben

Geschrieben
Der normale Krümmer is also auf jeden Fall nix ja?

So würde ich das nicht sagen...Geht auch schon gut, ich gehe aber davon aus, daß Bastis Krümmer auch auf der Strasse einen ordentlichen Unterschied machen wird.

Werde das aber auch in einigen Wochen sehen (Krümmer bestellt, wandert bei mir auf Polini 133/Banane/etc.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung