Zum Inhalt springen

KUGELLAGER 6203 -10 STÜCK 2 ?


gattinator

Empfohlene Beiträge

UPDATE:

BITTE MEINEN SECHSTEN POST LESEN.

Standort Münster

Mein Eigentum

Der Tobi-MS und ich haben hier noch ca 1000 Kugellager von NTN -Made in Germany

Es sind 6203 Lager, die in der Schwinge von V50,Sprint,GT,Hoffmann,VNA,GS3,T4,etc verbaut werden.

Die Dinger sind als 10er-Pack abgepackt und kosten 2 Euro als Pack....also grad mal 20 Cent/pro Lager.

Wer mehrere möchte ....wir sind käuflich....sind gerne für Angebote offen. :-D

Da ich am 7/8.Febr. in München bei der Customshow bin, kann ich gerne welche mitbringen.

Ansonsten kann man uns auch gern in Flüssignahrung/Fleisch oder eine Spende für den Grill gütig stimmen....oder noch einfacher....selbst vorbeikommen und zusammen grillen.

Wer also welche in München haben möchte, schreibe mir oder Tobi-MS doch bitte eine PM :-D

post-3394-1232195556_thumb.jpg

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@villavespa: Leider nicht, das war hier auch so ein Zufall mit den Dingern

@Eydsoab: Päckchen ist bis 2kg und für 3,90 ? , Paket bis 10 kg für 6,90 ?.

Meinst Du nun ein Paket oder Päckchen? :-D

@all: Hab mal soeben ein 10er Pack gewogen: Wiegt knapp 600 g.

Für ein Päckchenversand können also max. 3 Rollen rein ins Päckchen.

Alles was mehr werden soll , würde ein Paket werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren grad beim einpacken der Lager und da ist aufgefallen, dass etliche der Tüten, in denen die Lager eingerollt sind, zum Teil schon leicht eingerissen sind und sich Metallspäne (die Lager stammten aus der Konkursware einer Maschinenfabrik) zT an den Lagern befinden. Liessen sich wegwischen/ausspülen.

Da die Lager noch nicht liefen, wäre es ohne weiteres machbar. Kann aber sein, dass 1-2 Lager aus dem 10er Pack evt doch dadurch zu starkt verschmutzt sind, andere haben wiederum gar nichts.Sind oft nur so einzelne kleine Späne die am Fett sitzen...also nicht eingehüllt wie ein Mohnbrötchen.

Falls jemand schon überwiesen hat und sie doch nicht mehr möchte, bitte Bescheid geben , ich überweise das Geld dann zurück.

Sorry für die Unannehmlichkeiten...ist uns vorher gar nicht aufgefallen bei den Probepackungen, die wir aufgemacht haben, kann sie so aber nach erneuter Sichtung nicht ruhigen Gewissens verkaufen.

Diejenigen die überwiesen haben, bekommen Ihr Geld natürlich zurück und werden nochmal selbst angemailt.

Werde die Packungen trotzdem mit nach München nehmen- jeder kann sich dann selbst die Rollen anschauen und wenn´s gefällt einen kleinen Obulus(nach eigenem Ermessen) in eine Sparbüchse werfen (ähnliches Prinzip wie die Bauern, die Kartoffeln an einen Strassen-Stand stellen und auf die Ehrlichkeit der Käufer vertrauen).

Gruss

Gatti + Tobi

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich brauch noch 1 Adresse von jemand der bezahlt hat

Kann die aber auch nicht in meinem Mailfach finden, obwohl keine Mails gelöscht wurden.

Brauche noch die Adresse oder den GSF Nick von Volker Kramer. Ich bitte die Person sich bei mir zu melden :-D , merci

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information