Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mela: Nette Fotos. Hast aber glaub ich alle Fotos 2x hochgeladen...

@Keks: Und das erste Foto von dier gleich mit nem Bier im Anschlag. Tztztz.

Fuck, ich mag auch :(

Edit wirft noch ein: Hat der Teamchef nicht sogar Fremd-Genächtigt? Dachte mir wäre das was zu Ohren gekommen...

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere!

ich habe festgestellt, wenn man sich nachts vor dem schalfengehn noch ne überdosis asperien reinbügelt! steht man am nächsten tag ohne nen schädel auf!!! hat dieses we auch wieder bestens gefunzt!

Juhu! Ich hatte das erste Mal am Sonntag kein Kopfweh, obwohl ich am Vortag mit Leuten aus Augsburg und Landshut unterwegs war!!!!! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere!

ich habe festgestellt, wenn man sich nachts vor dem schalfengehn noch ne überdosis asperien reinbügelt! steht man am nächsten tag ohne nen schädel auf!!! hat dieses we auch wieder bestens gefunzt!

Nein, ganz ohne Medikamente! Ích weiss auch nicht wie das ging. Hab nur vor dem Bettgehen den Rest vom der Abendessen-Pizza noch verputzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach des eigentlich auch immer mit aspirin. habs dieses mal aber auch vergessen und hatte trotzdem kein kopfweh, obwohl um ca. 15 uhr wieder unnatürliche rauschzustände eingesetzt haben.... mittlerweile aber wieder topfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ein angriff auf die ehre des schatzi?!?!?!

sehr schon find ich auch, wie ich da mim schatzi ratsch, dann auf einmal den haan entdecke und schwupp los in seine richtung stürme... :-D

@haan, icke und manucci: hat mich sehr gfreut, mal wieder mit euch zu feiern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ein angriff auf die ehre des schatzi?!?!?!

sehr schon find ich auch, wie ich da mim schatzi ratsch, dann auf einmal den haan entdecke und schwupp los in seine richtung stürme... :-D

@haan, icke und manucci: hat mich sehr gfreut, mal wieder mit euch zu feiern!!!

wer hat denn die bilder gemacht mit dem oberarmvergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gar keine cam dabei, aber mal schaun, wann die vom heinz online sind. vielleicht is da was dabei. aufm berto seiner sind auch keine drauf. nur, roller roller und vom nighter nur zwei stück. eins vom flo beim :-D und das letzte von mir, auf dem ich ausschau als hätt ich 500 tage durchgefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut mela! :-D

keks wann seit ihr denn weg? hab euch garnicht mehr gesehn am abend :-D

Da Tom und Flo san glei nach´m A-Keller Richtung Zirkuskrone getorkelt und ich bin um halb 12h Richtung Heimat ,war noch auf´m Faschingsball unserer FFW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schatzi hat auf dem PIS video min 5:30 oder so... nen wahnsinns kahlen hinterkopf! :-D

ich glaub die sind ihm alles ausgefallen weil der keks wieder trinken darf!... :-D

Na des kommt halt mit´m Alter und der Vererbung :-D , irgendwann im Sommer laß ma uns nen Maxl-Gedächtnis-Haarschnitt machen..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information