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Geschrieben

Hallo,

Ich habe eäine SS50 mit der Fahrgestellnummer V5SS1T-

651040.Kann das sein?Die Fahrgesatellnummer steht auf Zwei verschiedenen ALU-Schildchen.Ich kann in keiner mir

bekannten Liste eine sechsstellige Fahrgestellnummer finden.Die ich kenne sind Vierstellig.Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Vantelino

Geschrieben

? das werden die italienischen sein. Die Deutschen Nummern unterscheiden sich von der italienischen und sind auf den zwei Aluschildchen zu finden. Die italiensiche Nummer findest Du wie bei jeder Fuffi oben unter der Seitenklappe.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch ? Hast Du Fotos?

Gruß

MH

Geschrieben
? das werden die italienischen sein. Die Deutschen Nummern unterscheiden sich von der italienischen und sind auf den zwei Aluschildchen zu finden. Die italiensiche Nummer findest Du wie bei jeder Fuffi oben unter der Seitenklappe.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch ? Hast Du Fotos?

Gruß

MH

Also wie ist das jetzt?

Die deutsche Nummer (genietet) unterscheidet sich von der italienischen Nummer (eingeschlagen an der Motorklappe). Und welche Nummer steht nun in den Papieren?

Geschrieben

Die deutsche Fahrgestellnummer: V5SS1T-65Xxxx (6stellig)

und die italienische Motornummer: V5SS1M-XXXX (4stellig)

stehen in den Dt. Papieren

Geschrieben
Die deutsche Fahrgestellnummer: V5SS1T-65Xxxx (6stellig)

und die italienische Motornummer: V5SS1M-XXXX (4stellig)

stehen in den Dt. Papieren

Und taucht die italienische Fahrgestellnummer irgendwo auf?

Geschrieben

Ne eigntlich nicht.

Man kann Sie aber ca abschätzen und sagen ob ein Motor zu einem Fahrgestell

gehört oder nicht.

In den dt. Papieren scheint Sie nicht auf (bei mir zumindest).

Es soll auch Deutsche SSen ohne ital. Fahrgestellnummer gegeben haben.

Die Neuseeländischen waren ja sowieso meist ohne Fgst.#.

@Motorhuhn: PM mir mal deine Motornummer -> vielleicht kann man dann zur Fgst.#.

was sagen.

Geschrieben

Wenn die italienische Nummer also nicht in den Papieren steht, könnte man doch einfach das kleine Blechschild auf einen anderen Roller umschrauben.....denn die Nummer auf dem Blechschild steht ja in den Papieren. Stutzt die Polizei nicht wenn die Rahmen-Nr. anders lautet?

Geschrieben

Hallo Jungs

Mal eine grundsätzliche Frage. Bin ich da falsch informiert, oder war die SS50 nur für den Schweizer Markt und die SS90 wurde überall ausgeliefert?

Gruss Lupo

Geschrieben

Die deutsche Nummer V5SS1T*65xxxx*

auf zwei Aluschildern is OK so.

Ital Nummer V5SS1T *xxxx* eingeschlagen auch OK.

Schau mal in den SS Tread weiter unten war das Thema

mit Foto auch schon.

Torsten

Geschrieben
Danke für eure Bemühungen.

P.S. Habe meine SS 50 im September für 75 ?

auf einem Flohmarkt gekauft. :-(

Du machst jetzt 'nen Scherz, oder? :-(:-(:-(

Dasistdochbestimmtwiedereinevondiesen"...Spinne-in-der-Yuccapalme-Geschichten"! Sag, dass das nicht wahr ist ... :haeh: :-D

... falls es doch stimmt: meinen herzlichen Glückwunsch! :-D

Geschrieben

Es ist wirklich wahr. Ich muß gestehen, das ich auch keine Ahnung hatte was ich da gekauft habe. Ich wollt nur zu meinem 500 er Fiat eineeine günstige Vespa.

Sorry :-D

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    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
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