Zum Inhalt springen

Leute aus Kleve hier?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich komme gebürtig aus Emmerich, habe in Köln studiert und arbeite jetzt in Kleve.

"Münze"?, keine Ahnung, der Oldie war so eine pastell-gelbe 8Zoll-Chrom-Restautation. Ich meine, der Kerl fährt auch noch eine babyblaue Fuffi, ebenfalls frisch gemacht.

Schaltroller sieht und hört man hier allerdings eher selten.

Grüße PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das waren sogar 2 der roller die ich da gesehen habe. schaue heute abend mal die fotos durch und setze sie hier rein.

ein freund von mir hat seiner frau zur hochzeit eine selbst restaurierte fuffi geschenkt. war zu dem zeitpunkt aber noch nicht ganz fertig. ich weiss gar nicht, ob die inzwischen fährt. der kontakt ist leider nicht mehr so da.

"münze" ist eine strasse in der unterstadt, von der fuzo richtung spoykanal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information