Zum Inhalt springen

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009


Powes

Empfohlene Beiträge

seidl ned garschtig. :-D

Das ist kein Schreibfehler. "Seidl" ist tatsächlich der Nachnahme eines Forum-Scooteristen. "seidl ned garschtig" ist also so wie "Tarzan nicht hungrig" zu verstehen - typische Sprache im 10. Bezirk bzw. Schlachthof (und von Johnny Weissmüller)

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was hast du immer mit betrunken matze, iss erstmal was!

im uebrigen muss ich deinen enddämpfer testen hias, habe gestern den pipinger druntergeschraubt, eh 5 monate gebraucht und musste zusehen, wie in der gesamten gasse die fenster aufgegangen sind, der dreck ist so laut, unpackbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter wird gut??

...sollte zumindest ohne Regen auskommen.....wenn`s ausnahmsweise amal den Berichten nachgeht.... :-D

-egal....Sauriertränke hätte ja auch genug Platz zum Drunterstellen, etc........

Zähl schon fast die Stunden bis zur Abreise am Freitag...... :-D

Gibt`s heuer rein zufällig auch wieder so ein lecker "gepantschtes" Erdbeerzeugs a la vor 2 Jahren ( dem " Luder" sei DANK !!) ????....dieses Getränk is` ma noch lebhaft im Gedächtnis verblieben... :-D

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du immer mit betrunken matze, iss erstmal was!

im uebrigen muss ich deinen enddämpfer testen hias, habe gestern den pipinger druntergeschraubt, eh 5 monate gebraucht und musste zusehen, wie in der gesamten gasse die fenster aufgegangen sind, der dreck ist so laut, unpackbar!

Wieso, fett wird man auch ohne Essen!

War klar, ich fahre nie Leisetreter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt`s heuer rein zufällig auch wieder so ein lecker "gepantschtes" Erdbeerzeugs a la vor 2 Jahren ( dem " Luder" sei DANK !!) ????....dieses Getränk is` ma noch lebhaft im Gedächtnis verblieben... :-D

dieses Jahr gibts eine eigene Cocktailbar, ich hoffe die Drangln dort sind auch so gut wie Sandra´s Erdbeerlimes ("zurniches Erdbeerviech")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Roller läuft seit dem frühen Abend, geht problemlos über 100, morgen folgt noch der Vollgastest auffer Stadtautobahn - dann steht der Anreise nichts mehr im Weg.... :-D

wünsch dir eine angenehme Reise! Fährst du über Prag-Jihlava-Krems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch dir eine angenehme Reise! Fährst du über Prag-Jihlava-Krems?

Danke, danke!

Ich habe mir folgende Route rausgesucht:

A13 Berlin - Dresden

A13 Abf. ... --> Richtung Pirna/Prag

In DD. Richtung Heidenau

In Heidenau B172 Richtung Pirna

Richtung Bad Gottleuba-Berggießhübel bis zur Tschechischen Grenze

Dann Richtung Petrovice

Dann Richtung Usti nad Labem

Dann Richtung Litomerice über die Landstraße 261

Dann Richtung Terezin Richtung Hrdly über Straße 608

Dann parallel zur Route 8 Richtung Dusniky - Nova Vest

Dann immer Richtung Prag

In Prag dann Richtung Route 603 bis Nespeky

Dann Route 603 bzw. 604 Richtung Tabor

Dann weiter auf Route 3 Richtung Vesely nad Lusicky

In Veseli nad Lusicky Richtung Trebon

Dort weiter auf Route 24 bis zur Österreichischen Grenze

Weiter auf der Waldvierteler Bundesstraße Richtung Schrems

In Schrems weiter Richtung Kirchberg am Walde / Zwettl NÖ

In Zwettl NÖ weiter Richung Rastenfeld auf der B38

In Rastenfeld auif der B37 Richtung Krems

In Krems weiter auf B37 bis Ausfahrt Krems Süd Richtung Paudorf usw.

Dann B43 Richtung Traismauer

In Traismauer auf "Saurierpark"-Beschilderung achten

…Zelt aufbauen, ornlich Bier mit Spitzbuam fassen, Gülle zwecks Belustigung labern, breit ins Zelt fallen, mit diggem Kopp wieder aufstehen, wieder Bier fassen und Gülle labern, versuchen zu tanzen, dabei ornlich Bier fassen, Gülle labern, anstoßen, wieder breit ins Zelt fallen, wieder aufwachen, ausnüchtern, Zelt abbauen, wieder nach hause… ( :-D )

...

Ab Dresden alles mehr oder weniger Nebenstraßen... Sind laut Routenplaner 599 Km...

Falls jemand ne mobile Werkstatt benötigt: ich habe nen Akku-Schlagschrauber samt Rollerbatterie, Werzeug zwecks Ein- und Ausbau von Wurbelkellen usw. dabei, meine linke Backe wird zum Werkstattwagen umfunktioniert...

Einfach mal unterwegs oder auffem Platz auf ne fürchterlich verranzte, mattschwatte Bajaj mit Trapezlenker und fertigem Berliner Kuchenblech achten...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke!

Ich habe mir folgende Route rausgesucht:

A13 Berlin - Dresden

A13 Abf. ... --> Richtung Pirna/Prag

In DD. Richtung Heidenau

In Heidenau B172 Richtung Pirna

Richtung Bad Gottleuba-Berggießhübel bis zur Tschechischen Grenze

Dann Richtung Petrovice

Dann Richtung Usti nad Labem

Dann Richtung Litomerice über die Landstraße 261

Dann Richtung Terezin Richtung Hrdly über Straße 608

Dann parallel zur Route 8 Richtung Dusniky - Nova Vest

Dann immer Richtung Prag

In Prag dann Richtung Route 603 bis Nespeky

Dann Route 603 bzw. 604 Richtung Tabor

Dann weiter auf Route 3 Richtung Vesely nad Lusicky

In Veseli nad Lusicky Richtung Trebon

Dort weiter auf Route 24 bis zur Österreichischen Grenze

Weiter auf der Waldvierteler Bundesstraße Richtung Schrems

In Schrems weiter Richtung Kirchberg am Walde / Zwettl NÖ

In Zwettl NÖ weiter Richung Rastenfeld auf der B38

In Rastenfeld auif der B37 Richtung Krems

In Krems weiter auf B37 bis Ausfahrt Krems Süd Richtung Paudorf usw.

Dann B43 Richtung Traismauer

In Traismauer auf "Saurierpark"-Beschilderung achten

?Zelt aufbauen, ornlich Bier mit Spitzbuam fassen, Gülle zwecks Belustigung labern, breit ins Zelt fallen, mit diggem Kopp wieder aufstehen, wieder Bier fassen und Gülle labern, versuchen zu tanzen, dabei ornlich Bier fassen, Gülle labern, anstoßen, wieder breit ins Zelt fallen, wieder aufwachen, ausnüchtern, Zelt abbauen, wieder nach hause? ( :-D )

...

Ab Dresden alles mehr oder weniger Nebenstraßen... Sind laut Routenplaner 599 Km...

Falls jemand ne mobile Werkstatt benötigt: ich habe nen Akku-Schlagschrauber samt Rollerbatterie, Werzeug zwecks Ein- und Ausbau von Wurbelkellen usw. dabei, meine linke Backe wird zum Werkstattwagen umfunktioniert...

Einfach mal unterwegs oder auffem Platz auf ne fürchterlich verranzte, mattschwatte Bajaj mit Trapezlenker und fertigem Berliner Kuchenblech achten...

Na bumm. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Zelt aufbauen, ornlich Bier mit Spitzbuam fassen, Gülle zwecks Belustigung labern, breit ins Zelt fallen, mit diggem Kopp wieder aufstehen, wieder Bier fassen und Gülle labern, versuchen zu tanzen, dabei ornlich Bier fassen, Gülle labern, anstoßen, wieder breit ins Zelt fallen, wieder aufwachen, ausnüchtern, Zelt abbauen, wieder nach hause? ( :-D )

also E55 und E49 ;-) Sind halbwegs gut ausgebaut für tschechische Verhältnisse, da kann man schon bolzen.

Das Programm ab dem Ankommen hört sich auch recht gut an :-D:-D

Edith: die Ausfahrt Traismauer Nord auf der Kremser Schnellstrasse ist wegen den Bauarbeiten für die neue Donaubrücke gesperrt. Man muss die Ausfahrt Traismauer Süd nehmen und kommt in T. zu einem Kreisverkehr. Dort die 2. Ausfahrt nehmen (=links abbiegen) und gleich bei der ersten Möglichkeit wieder rechts abbiegen. OBACHT: auf dem schmalen Weg zum Saurierpark sind etliche "Speedramps" also Fahrbahnerhöhungen. Kenn einen der dort einen herrlichen Highsider mit der Lambretta gemacht hat :-D

post-3845-1248866199_thumb.png

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist kein Held, eher der Pausenkasper. Na sicher wern wir gemeinsam was trinken. Muß dich eh noch ein wenig einwaken. Wir müssen noch mal was besprechen...gell?? :-D:-D:-D

ps: Wie schauts mit Brause aus Daniel??

Bearbeitet von mtv96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information