Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133er welcher Ansaugstutzen?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute, fahre einen 133er und rüste jetzt auf nen 30er Mik um.. suche ein Paar Bilder wie Ihr den Membranansaustutzen gemacht habt, wenn der Vergaser draußen sein soll (am besten an ner V50). War Super wenn wer ein paar Bilder für mich hat, weil Momentan der Motor weit vom Rahmen weg ist, sprich beim lackieren etc..

Gruß Hannes

Geschrieben

ich meine der Fizz hatte sich da unteranderem nen ASS für nach außen gebastelt. auch für nen größeren Vergaser...

da auch schon gefunden :

hier

Geschrieben

sowas sollte man sich bei entsprechend vorhandenen werkzeug auch leicht selbst zambraten können...

ps: seh erst jetzt, dass du den für aussenliegend willst. den verlauf für aussenliegend kannst ja falkr entnehmen!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Es gibt von Fabrizi auch Stutzen(ab 25mm und ab 32mm oder so) die direkt so passen und wo der Gaser überm Kicker rauskommt. Is nur die Sache wo man nen Fabrizistutzen bekommt, die sind meistens nich lieferbar.Mitm Scauri-Stutzen is das auch möglich, da muss man aber bißchen basteln. So einer wird grad verkauft hier im Forum, musste mal gucken im Verkaufe.

,..pennah!

Geschrieben

ich kann solche stutzen herstellen ,ich hab im dienstleistungsangebote einen drehschieber stutzen zum aussen fahren drin .

muss nur wissen wo der stutzen enden soll und was für ein vergaser dran kommt!

Geschrieben
  • Autor

such aber eher einen der vorne durch die backen rauschaut also luffi mehr nach vorne ned zur seite raus..

gruß hannes

sowas sollte man sich bei entsprechend vorhandenen werkzeug auch leicht selbst zambraten können...

ps: seh erst jetzt, dass du den für aussenliegend willst. den verlauf für aussenliegend kannst ja falkr entnehmen!

Geschrieben

Da gibt es dann noch den Membranstutzen von PLC

Vielleicht auch ne Alternative...

,..pennah!