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MB Devtour für GG und TS1 wie neu mit Bilders


poltergeist

Empfohlene Beiträge

wie oben steht:

Auspuff in sehr gutem Zustand da ich nicht dazu gekommen bin die Berte häufig zu bewegen

Da ich das Teil anfangs mit 200er GG Zylinder gefahren bin habe ich beide Anschluss-Stücke

War überascht, dass der Puff auf GG auch sehr fein lief (Popometer)

Auspuff liegt in Erkelenz (zwischen Aachen und DDorf) und kann abgeholt oder verschickt werden

Gehört mir und gibts nur hier

Mit Versand 305 Öro

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Bearbeitet von poltergeist
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Langer Dämpfer :-D

Lässt sich bestimmt schön kürzen, hab ich aber nicht für notwendig empfunden.

Ist auch nur die originale Hersteller-Kennzeichnung drauf.

Kann sich ja der Käufer dann drauf gravieren was gefällt.

Bei dem anderen hier im Forum angebotenen Devtour scheint mir der Dämpfer schon gekürzt zu sein.

Ich mach ja noch Fotos!

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Gast
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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
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