Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa VB1 in perfekt restauriertem Zustand zu verkaufen. Ein paar Details zu dem Edlen Stück:

150ccm

Baujahr 1958

Fahrgestell-Nr.: VB1T980xx

Motor-Nr.: VB1M869xx

Typisiert in Österreich

TÜV Österreich gemacht

Italienisches Modell (Italienimport im Jahr 2005)

Nur Originalteile verbaut

Standort: Dornbirn / Vorarlberg / Österreich

Komplett restauriert. Motor komplett überholt (neue Lager, Simeringe, Dichtungen, Kurbelwelle etc.)

Lack in Original. Sensationelle Patina (keinerlei Dellen) - sieht Hammer aus. Keine Dellen, Löcher oder Risse.

TRAUMZUSTAND - läuft perfekt.

Verkaufspreis: EUR 6.000,-- (VHB)

post-26709-1227770797_thumb.jpg

post-26709-1227771124_thumb.jpg

post-26709-1227771161_thumb.jpg

post-26709-1227771198_thumb.jpg

post-26709-1227771229_thumb.jpg

post-26709-1227771260_thumb.jpg

post-26709-1227771463_thumb.jpg

post-26709-1227771499_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.
Aufgeräumt und zusammengefasst ...
Geschrieben
Auf normalem weg kommt auch nichts ?

G-T

sorry - kann die fotos erst heute abend verschicken - der pc in der firma lässt das leider nicht zu - sorry - aber heute abend

hast du die bilder bei dir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D:-D echt schönes Teil, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, bis "DIE" so da steht.

gibts da auch einen Freundschaftspreis?????

mich interessiert auch die Faro Basso und auch die Struzzo....

Geschrieben (bearbeitet)

tach

erstmal: der roller sieht echt hammer aus, wirklich schön restauriert

nur leider nich so ganz so mein budget

ich wohne in lindau und bin auf der suche nach einem restaurationsobjekt vna vnb...

hast du da vllt einen tip für mich? sorry off topic

gruß lion

Bearbeitet von LION64

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du mal die Flughafen Parkplätze und Parkhäuser gecheckt? Das wäre jetzt das erste, was mir in den Sinn kommt, die sind aber was weiter weg.   Dann wäre ne schnelle Suche zu dem hier gekommen: https://www.q-park.de/de-de/staedte/köln/deals-in-koeln/bahntarife   Ungeprüft ob das zu Deiner Anforderung passt aber vielleicht ne erste Idee. Die Kölner im Forum wissen da aber sicher auch noch Möglichkeiten.
    • Danke. Der SR2 klingt aber schon immer irgendwie komisch bzw. "nicht schön". Aber da das der einzige Auspuff mit e-Nummer ist, habe ich den immer noch als Option im Hinterkopf. Aber die hilft eben nix, wenn das Ding unangenehm laut ist.
    • Frage einfach nochmal nach... 1,2 -1,3mm QS ? so viel bei 57mm Hub?
    • Sorry, dann rede ich wohl von der 2.0 von Crimaz. Die TPH Pumpen verbau ich ebenfalls sehr gern und die laufen auch alle bei mir ohne Probleme, egal ob "liegend" am Lenker oder eben unter der Lammi Kaskade.
    • Für das was du anstrebst musst du da gar nix fräsen. 244er mit 178/123, vhsh und Polini Box purzelt in etwa die angestrebte Leistung raus. Mit Auslass hochziehen dann hoffentlich mehr. Mache ich gerade. Damals bei meinem m232 wurde in die Breite gegangen bis zur stehbolzenheizung. Würd ich heut nicht mehr machen wenn Box gefahren werden soll. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung