Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

aus ner Schlachtung, alles meines, nich bei egay, Standort nahe Stuttgart. Abholen in Stuttgart, Karlsruhe oder Achern kein Problem.

Bilder gibts auf Wunsch bessere von dem was ihr wollt.

Alle Sachen exl. Versand, Versand mit Hermes oder so, kostet dann wohl bei allem um die 4,50?

post-798-1227558661_thumb.jpg

Anlasser mit 90° Getriebe: 15?

post-798-1227558668_thumb.jpg

Bremstrommel Cosa mit Bremsgrundplatte, aber ohne Hydraulikzylinder: 10? oder Angebot

desweiteren noch ne einwandfreie schwarze Lüfterradabdeckung für Elestart - 10?

Bearbeitet von MITSCH
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kopf und Zylinder muss ich nachschauen, was es genau sind. Kopf ist mal KEIN Zentralkopf mit gerader Zündkerze, wnn das gemeint ist. Den gibts meines wissens nach nur für die 125er Cosa.

Geschrieben (bearbeitet)
Kopf ist mal KEIN Zentralkopf mit gerader Zündkerze, wnn das gemeint ist. Den gibts meines wissens nach nur für die 125er Cosa.
Nein, den gibt es auch für die 200 er Cosa :-D ! ! !

(aber wenns sowieso keiner ist, hat es sich eh erledigt)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
so immernoch da... grad Garage aufgeräumt und wieder drüber gestolpert

Moin,

ich brauch noch einen Kickstarter, gibste den mit Postversand ab?

Sorry - ist ja schon weg...

Bearbeitet von B.Sub
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Keine Ahnung, von wo du kommst – aber hier rate ich dir, mit Gio von WEEZYWorks  Kontakt aufzunehmen. Der Mann hat das im Griff. Hat auch hier schon geantwortet.
    • Das ist ja häufig auch ein subjektives empfinden. Ich persönlich hab diese Vespa bisher komplett original 12 PS 200ccm gefahren. Und tatsächlich stelle ich überhaupt keinen Unterschied fest. vor allem auf dem Trittbrett gibt es für mich keinen Unterschied. Allerdings haben wir auch komplett neue Silent Gummis etc. verbaut.
    • Plastidip ist bestellt. die Entfernbarkeit finde ich gut,  auch wenn in diesem Fall nicht notwendig, da für meine Wurstfinger und meinem Schlosserlötkolben eh nix zu reparieren ist. Danke für die Produktempfehlung, hatte ich nix gutes gefunden.. und die Wachs Fettsauerei ist auch nicht  das Wahre…
    • Auch das haben wir über 500 km mittlerweile sehr gut getestet. aktuell läuft sie so tatsächlich am besten. Und wir haben nicht nur auf dem Prüfstand ständig das Kerzenbild beobachtet. Ich glaub ich hab schon über 20 mal in sämtlichen Fahrversuchen das Kerzenbild kontrolliert. Sie ist eigentlich immer leicht zu fett. Und wer aufmerksam liest, sieht auch, dass ich ein komplett anderes Mischrohr verwende. Das Lemarxon Mischrohr X234 trägt maßgeblich dazu bei die Motoren Vollgasfest zu machen. Wer den Si  verstehen will, geht einfach mal auf YouTube und schaut sich komplett die Videos von Andreas an. Dann verstehst du meine Nebendüse😉Allerdings – hatte ich auch geschrieben – ich hab eine aktive Getrenntschmierung. Somit überhaupt kein Problem.
    • Moin,   ich suche nen kompletten 200er Motor....original 10/12 PS....oder bis fertigen 210er Malossi Drehschieber...   Bitte alles anbieten von überholungsbedürftig bis Plug & Play    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung