Zum Inhalt springen

weiler condor getriebeöl, gsf weiß alles


amazombi

Empfohlene Beiträge

hi,

habe hier eine weiler condor drehbank stehen der ich vor inbetriebnahme etwas wartung angedeihen lassen will. leider fehlt mir zu dem ding die spielanleitung. habe auf jeden fall schon mal die beiden antriebskeilriehmen erneuert. auf der seite ist dann auch noch ein schmierplan drauf. so wie ich das sehe wäre es keine schlechte idee das getriebeöl mal zu erneuern, zumal laut schauglas da auch eher zu wenig drin ist. jetzt die frage: was gehört da rein? kann jemand an unterlagen zu dem ding kommen und die vielleicht kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir vorstellen dass das bei allen weiler gleich ist. bin nur nicht sicher ob die praktikant ein im ölbad laufenden getriebe hat, zumindest die praktikant vc hat kein schaltgetriebe. wäre aber supernett wenn du schauen könntest.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke. dann weiß ich ja schon mal bescheid.

@gravi: sollte eigentlich nicht, isses aber natürlich wieder irgendwie. wenn ich jetzt sagen würde dass ich das ding mit multifix (vier betten) zusammen für 700 abgegriffen habe wäre das schon ein grund gelb anzulaufen. würde ich aber ja nie machen, also so was sagen zum einen, und so viel für so'n gelump bezahlen zum anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke. dann weiß ich ja schon mal bescheid.

.....

ich frag dann nicht mehr nach, hat sich ja schon erledigt!

.....

@gravi: sollte eigentlich nicht, isses aber natürlich wieder irgendwie. wenn ich jetzt sagen würde dass ich das ding mit multifix (vier betten) zusammen für 700 abgegriffen habe wäre das schon ein grund gelb anzulaufen. würde ich aber ja nie machen, also so was sagen zum einen, und so viel für so'n gelump bezahlen zum anderen.

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information