Zum Inhalt springen

Smart @ 180


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

hatte ich schon erwähnt, dass mein roller laut tacho 1000 fährt???

also nen smart ist ja wohl die potthässlichste dreckskiste, die mann sich vorstellen kann. und bevor ich für gerade mal 180 sachen soviel kröten auf den tisch lege, hole ich mir doch lieber nen anständiges muscle car wie nen 66er charger und bau den für die restliche kohle noch zu nem custom auf.

aber für so viel kohle nen smart kaufen???

den leuten müssen sie ins hirn geschissen haben.

schluss.aus.ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram:schau dir dochmal so nen smart genau an!

wirst feststellen, sieht scheisse aus. und nur weil der auch automatik hat, heisst ja nicht, dass der dann genausogeil ist, wie mein crekord oder nen charger mit automatik.

nach deiner logik müsste ja auch jeder ne sfera 80 für toll halten, steht ja schliesslich auch piaggio drauf. oder so nen schöner hexagon oder erstmal die et2, da steht ja sogar noch vespa drauf. Und das jedem hardcore-lambrettisten einer abgeht, wenn er ne unverbasteltete lynx in ihrer kompletten schönheit vor sich glänzen sieht, brauch hier auch nicht diskutiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich dem Achim mal zustimmen: Wieso regen sich hier alle auf mit so nem Ding sollte man nicht so schnell fahren und sind dann mit ner getunten Vespa unterwegs??? Haaaallooooooooooooo? :haeh:

Ich halte so nen Smart auch für ein Mongomobil, aber cool wäre mal so ne Konkretkrass getunte Version mit so nem Dragstergestänge gegen Überschläge hinten dran. Und dann den ganzen Tag Wheelies machen, mit dem Motor hinten ist das sicherlich kein Problem... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas wär geil!

Genauso wie ein alter Käfer oder irgendein anderes Auto, von dem man nicht erwartet, dass es einem bei 200 immer noch im "Kreuz" pickt!

das ist überhaupt nicht lustig, weil die leuten einen immer unterschätzen und bei 190 noch rausziehen, weil die glauben, so ein oller käfer/smart geht nur 140. ich bin da sehr vorsichtig geworden mit sowas.

besser ist es, aufs gas zu gehen, wenn einer überholen will :-D:-(:-(:-( und ungefährlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirkt sich der Drang zur unüblichen Fortbewegung auch auf den Vierradsektor aus. Und ich vermute, auch wenn das nicht bei allen so ist, das die alte Regel dicke Karre ( Schwuchtel-Harley, Bonzenkutsche )= kleine Eier, noch bestand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram: wenn du gerne smart fahren willst, kauf dir doch einen!

ich habe auch einen drang zur unüblichen fortbewegung im 4radsektor nur ich brauche halt platz im auto! das mit den kleinen eiern kann ich nicht bestätigen, hatte jedoch auch nicht vor, persöhnlich zu werden und erspare mir ein kommentar.

VIEL spass mit deinem unüblichen, vierrädrigen, Fortbewegungsmittel und einen schönen gruß, Henning

P.S.: komm doch mal auf`n bier vorbei, dann kannst du ja mal mit nem dicken schlitten (mit)fahren, dann wirst du sehen, dass auch das spass macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information