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Smart @ 180


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

hatte ich schon erwähnt, dass mein roller laut tacho 1000 fährt???

also nen smart ist ja wohl die potthässlichste dreckskiste, die mann sich vorstellen kann. und bevor ich für gerade mal 180 sachen soviel kröten auf den tisch lege, hole ich mir doch lieber nen anständiges muscle car wie nen 66er charger und bau den für die restliche kohle noch zu nem custom auf.

aber für so viel kohle nen smart kaufen???

den leuten müssen sie ins hirn geschissen haben.

schluss.aus.ende.

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@sukram:schau dir dochmal so nen smart genau an!

wirst feststellen, sieht scheisse aus. und nur weil der auch automatik hat, heisst ja nicht, dass der dann genausogeil ist, wie mein crekord oder nen charger mit automatik.

nach deiner logik müsste ja auch jeder ne sfera 80 für toll halten, steht ja schliesslich auch piaggio drauf. oder so nen schöner hexagon oder erstmal die et2, da steht ja sogar noch vespa drauf. Und das jedem hardcore-lambrettisten einer abgeht, wenn er ne unverbasteltete lynx in ihrer kompletten schönheit vor sich glänzen sieht, brauch hier auch nicht diskutiert zu werden.

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Also da muss ich dem Achim mal zustimmen: Wieso regen sich hier alle auf mit so nem Ding sollte man nicht so schnell fahren und sind dann mit ner getunten Vespa unterwegs??? Haaaallooooooooooooo? :haeh:

Ich halte so nen Smart auch für ein Mongomobil, aber cool wäre mal so ne Konkretkrass getunte Version mit so nem Dragstergestänge gegen Überschläge hinten dran. Und dann den ganzen Tag Wheelies machen, mit dem Motor hinten ist das sicherlich kein Problem... :-D

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Ja, sowas wär geil!

Genauso wie ein alter Käfer oder irgendein anderes Auto, von dem man nicht erwartet, dass es einem bei 200 immer noch im "Kreuz" pickt!

das ist überhaupt nicht lustig, weil die leuten einen immer unterschätzen und bei 190 noch rausziehen, weil die glauben, so ein oller käfer/smart geht nur 140. ich bin da sehr vorsichtig geworden mit sowas.

besser ist es, aufs gas zu gehen, wenn einer überholen will :-D:-(:-(:-( und ungefährlicher.

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Bei mir wirkt sich der Drang zur unüblichen Fortbewegung auch auf den Vierradsektor aus. Und ich vermute, auch wenn das nicht bei allen so ist, das die alte Regel dicke Karre ( Schwuchtel-Harley, Bonzenkutsche )= kleine Eier, noch bestand hat.

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@sukram: wenn du gerne smart fahren willst, kauf dir doch einen!

ich habe auch einen drang zur unüblichen fortbewegung im 4radsektor nur ich brauche halt platz im auto! das mit den kleinen eiern kann ich nicht bestätigen, hatte jedoch auch nicht vor, persöhnlich zu werden und erspare mir ein kommentar.

VIEL spass mit deinem unüblichen, vierrädrigen, Fortbewegungsmittel und einen schönen gruß, Henning

P.S.: komm doch mal auf`n bier vorbei, dann kannst du ja mal mit nem dicken schlitten (mit)fahren, dann wirst du sehen, dass auch das spass macht...

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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