Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133er lauft ned gscheit, vergaser?

Featured Replies

Geschrieben

Mei Pk hat an 133 Polini mit an 19shb und an Zirri Silent drauf. Des Ding lauft aber it so recht.

Der Zirri kommt fei so spät das i´s gfühl hab, das der Vergaser des it packt! Bei Smallframe Setup.de hab ich kein gefunden der anähernd so a grosse Hauptdüse braucht wie ich...

Ich tät schon gern den 19er drauf lassen, hab nur den Zirri typisiert...

Geschrieben
Mei Pk hat an 133 Polini mit an 19shb und an Zirri Silent drauf. Des Ding lauft aber it so recht.

Der Zirri kommt fei so spät das i´s gfühl hab, das der Vergaser des it packt! Bei Smallframe Setup.de hab ich kein gefunden der anähernd so a grosse Hauptdüse braucht wie ich...

Ich tät schon gern den 19er drauf lassen, hab nur den Zirri typisiert...

Hardcora ist erstmal der Dialekt! nicht=nit=it ??

seis drum, Plug&Play? Zündung? Welche Hauptdüse ist überhaupt verbaut?

Geschrieben

ich glaub das der vergaser zu klein ist ,aber grundsätzlich geht fast alles!!

warum willst du keinen größeren dranschrauben?

Geschrieben

Das ist doch Italo-Standart-Tuning ...... gesteckt mit 19´er. Mach Banane druff und gut is :-D

Geschrieben
  • Autor

Reumütig werde ich mich bemühen in ordentlichem deutsch zu schreiben.

Zylinder und Block hat grössere Kanäle, Kolben nur leicht bearbeitet. Der Einlas ist so gross es geht ohne gleich durch zu brechen. Ein Membranstutzen für den 19er Vergaser der jetzt eine 120er Hauptdüse hat ist verbaut. Zündung nicht geändert nur eingestellt.

Kein grösserer Vergaser wegen Kontrolle. Dann doch lieber einen anderen Auspuff, den ich zum Zirri taufe. Er kommt einfach nicht in den Resobereich. Ich habe das 125er Primär drin....ist zu lang für den Auspuff sagen die Spezis.

Geschrieben

was hat des getriebe damit zu tun? er hat doch auch nen 2. und 3. gang wo des ding ordentlich in reso kommen soll....

Geschrieben

hallo,

also, meine meinung...

kleiner vergaser heißt: eher leistung untenrum und drehmoment.

großer vergaser heißt: ordentlich durchsatz und leistung bei hohen drehzahlen.

und was sagt der zirri dazu?

der auspuff ist doch ne drehzahlsau, ... also vergaser und auspuff passen überhaut nicht zusammen.

ich würde raten, entweder banane oder grösseren gaser....

Grüße ... der Burnie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.