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Geschrieben

Moin,

fahre nen 25er Dellorto ohne Luffi. Stell ich den Hobel ab und dreh den Benzinhahn zu ist ne Zeit später nen Benzinfleck drunter und man sieht genau daß alles naß unterm Gaser ist.

Es läuft quasi das restliche Gemisch vom Schlauch in den Gaser un er lüppt über.

Hatte den Gaser schonmal raus und da reingepustet wo der Benzinschlauch sonst draufsitzt. Dann den Schwimmer nach oben bewegt so als ob er auf Benzin schwimmen würde: zack dicht! Kann also nicht weiterpusten. Also scheint das ja zu klappen.

Was kanns noch sein???

Schwimmerkammer is auch dicht.

Greetz

Ben

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

fahre nen 25er Dellorto ohne Luffi. Stell ich den Hobel ab und dreh den Benzinhahn zu ist ne Zeit später nen Benzinfleck drunter und man sieht genau daß alles naß unterm Gaser ist.

Es läuft quasi das restliche Gemisch vom Schlauch in den Gaser un er lüppt über.

Hatte den Gaser schonmal raus und da reingepustet wo der Benzinschlauch sonst draufsitzt. Dann den Schwimmer nach oben bewegt so als ob er auf Benzin schwimmen würde: zack dicht! Kann also nicht weiterpusten. Also scheint das ja zu klappen.

Was kanns noch sein???

Schwimmerkammer is auch dicht.

Greetz

Ben

Oft ist das Leck auch da, wo der Schlauch auf den Gaser gesteckt wird. Man sieht meist nicht so toll wo es wirklich rauskommt!!

Edit hat Rechtschreibfehler gefunden

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Geschrieben
Oft ist das Leck auch da, wo der Schlauch auf den Gaser gesteckt wird. Man sieht meist nicht so toll wo es wirklich rauskommt!!

Edit hat Rechtschreibfehler gefunden

Kenn ich. Deswegen hab ich schon nen neuen drauf gemacht. Dat isses also auch nicht. :-D

Geschrieben

Nur weil Du den Schwimmer manuell nach oben bewegst, bedeutet das noch lange nicht, dass der Sprit das auch vermag. Vielleicht doch mal ne neue Schwimmernadel ausprobieren.

Geschrieben

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Also meinst sie könnte "hakelig" sein ja?

Suche mir grad nen Wolf beim SCK. Da gibts Schwimmernadeln nur für Keihin........

Na ich such mal wo ich so eine finde......

Danke für den Tip!

Geschrieben (bearbeitet)

hela

achte ma auf die gummispitze vom nadelventil. ist dort ein ringförmiger abdruck, dann is das ventil verschlissen, dichtet nich richtig. hier bei sip

Art.-Nr.: 40091000 für shb...

ansonsten, nochmal alle anschlüsse ab tank kontrollieren

Bearbeitet von PKR

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    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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