Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe meine Vespa V50 schweren Herzens...:-D

Sie lässt einen nie im Stich, springt an und bis jetzt hatte ich auch noch keinen Ausfall mit ihr.......habe Sie jetzt ca. 3 Monate..

Habe mir nun aber doch eine große Maschine gekauft und kein Platz mehr in der Garage.

Hier die Daten:

Baujahr 1974

wurde vor 2 Jahren von der Vorbesitzerin von Händler gekauft.....hat sie aber auch erst dieses Jahr zum ersten mal gefahren.

Diese Sachen wurden vor kurzem gemacht:

-neuer Kickstarter

-neuer Seitenspiegel

-neue Reifen + neues Ersatzrad

-Getriebeöl gewechselt

- neues Lenkradschloss eingebaut(mit 2 Schlüssel)

- neue Gummifüße am Ständer

-Bremsbeläge erneuert

- neuer Gummiaufsatz bei Fúßbremse

- Zierring um Licht

-neue Hupe

- Matte für den Fußraum

Dabei sind jeweils ein Einzelsitz und ein Doppelsitz.

Dazu noch ein Kupplungs und ein Brems-, bzw Gaszugkabel. Außerdem noch eine Motorradhülle.

Außerdem ist ein "Gutachten zur Erlangen der Betriebserlaubnis" und ein "Begutachten" vom TÜV dabei, das von 08.2007 ist. Somit hat die Vespa superneue Papiere!

Versicherung ist ebenfalls drauf und wird natürlich mitgegeben......gültig bis Anfang 2009.

Standort ist in München, und kann auch bei Interesse dort angeschaut werden

Preis VB1100

Bei Interesse einfach pm.

post-26899-1224172950_thumb.jpg

post-26899-1224172959_thumb.jpg

post-26899-1224172966_thumb.jpg

Bearbeitet von crizzy8
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.