Zum Inhalt springen

VW T4 Multivan


150 special

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich muss mich leider krankheitsbedingt von meinem T4 Multivan trennen. Sehr guter Zustand, keine Kratzer, Dellen oder Rost. Die

274610km auf der Uhr sind zu vernachlässigen, da die Maschine locker für das doppelte an km`s gut ist. Die 2,4l Motoren gelten als sehr Standfest und sind auf

Pflanzenölbetrieb umrüstbar. Technisch und optisch steht er einwandfrei da. Ich glaube, dass Ihr keinen besseren finden werdet. In den fünf jahren, die ich ihn habe, sind keine grösseren Reparaturen angefallen. Anlasser, Scheibenwaschanlagenpumpe und Thermostat sind original Neuteile mit Belegen. Bj. 12/94, 3.Hand, Diesel, sehr sauberer Innenraum, Nichtraucherfahrzeug, Sportlenkrad (original), Drehsitz, Schlafbank, Kühlbox, Tisch, herausnehmbarer Küchenblock+ Gaskocher, kompletter Satz Multivangardinen, Wohnmobilzulassun+ LKW- Auflastung, Radio "beta", Klimahimmel, Innenraumumluftschaltung, Zusatzlüftung, Zusatzbatterie, beheizbare Scheibenwaschdüsen+ Aussenspiegel (elektrisch verstellbar), Griffleiste am Kofferdeckel und Aussenspiegel lackiert, dezente Tieferlegung, Stossdämpfer TDI Plus, Reifen 215/60 16 auf Stahlfelgen, 15mm Spurplatten hinten, auf Modell ab `96 umgebaut inklusive Kotflügel, Schiebefenster, rechts mit Fliegengitter, Mike Sanders Hohlraumschutzfett behandelt, TÜV/AU bei kauf neu, vier fast neue Sommerreifen beim Kauf zusätzlich dabei, alles eingetragen, nie schneller als 120km/h gefahren, verbraucht kein Öl und kein Wasser. Schweren Herzens in gute Hände abzugeben.

Viele Grüße

Dirk

post-11445-1224170324_thumb.jpg

post-11445-1224170368_thumb.jpg

post-11445-1224170429_thumb.jpg

post-11445-1224170477_thumb.jpg

post-11445-1224170528_thumb.jpg

post-11445-1224170564_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin-

Verbrauch Stadt/ Land/ Fluss?

Steuern?

Versicherung bei ?% ?

bei wieviel eingetragenen Sitzplätzen?

danke

Edith will noch Leistung wissen und freut sich auf eine bildliche Darstellung v. Küchenblock.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin-

Verbrauch Stadt/ Land/ Fluss?

Steuern?

Versicherung bei ?% ?

bei wieviel eingetragenen Sitzplätzen?

danke

Edith will noch Leistung wissen und freut sich auf eine bildliche Darstellung v. Küchenblock.

Hallo, der Verbrauch liegt bei 7,5 bis 8,5 Litern auf 100km. Die Steuern belaufen sich auf

827,00 Euro, was aber deutlich günstiger wird, wenn man einen Kat nachrüstet. War mir aber egal.

Der Versicherungsbeitrag beläuft sich auf nur 211,94 Euro im Jahr bei SF 10, 45%. Sitzplätze sind

sechs eingetragen, obwohl in Verbindung mit dem Küchenblock nur fünf möglich sind. Das Dingen

hat 57KW/78PS. Hier noch die Fotos von dem nicht gebrauchten Küchenblock!

Viele Grüsse

Dirk

post-11445-1224242816_thumb.jpg

post-11445-1224242851_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information